2. Generation seit 2017 Update Firmware 545 Probleme

olki69

Mitglied
Ich hatte diese Woche meine 1. Inspektion und wollte dass hierbei auch ein Update auf die 545 gemacht wird. Als ich das Auto dann abholte teilte mir der Werkstattleiter mit, das er das Update nicht durchführen konnte, da es von Mazda zurückgezogen worden wäre. Es gäbe bei der 545er Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und dürfte deshalb nicht mehr verteilt werden. Hat jemand von Euch dieses Problem festgestellt und kann dies bestätigen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Oliver
 

JLine

Mitglied
Hallo,

ich habe bei meinem KF die Version 545 selbst installiert und kann
bei der Verkehrszeichenerkennung keinen Unterschied zur vorigen Version erkennen.

Grüße
Jürgen
 

olki69

Mitglied
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir fast schon gedacht, dass nichts an der Sache dran ist und die Werkstadt nur "keine Lust" hat das Update aufzuspielen. Nächste Woche habe ich leider wenig Zeit, die Woche darauf werde ich das Autohaus doch etwas "nerven", damit ich das Update doch noch bekomme.
Viele Grüße, Oliver
 

Adi

Mitglied
Verkehrszeichenerkennung

Hallo zusammen,
mal eine frage in die Runde. Erkennt das System auch Einbahnstraßen oder nur Geschwindigkeitsbegrenzungen die aus dem Navi kommen ? Stand schon jemand vor einer Einbahnstraße und hat dass System davor gewarnt weiterzufahren ?
Danke und Gruß
 

Lari

Mitglied
Ich habe mir erlaubt die Anleitung auf Deutsch zu übersetzen und eine PDF daraus zu machen :eek:

Danke für die Übersetzung, ich habe mich jetzt auch endlich mal getraut und ein Update auf die x.545 gemacht.
Die 70.x möchte ich noch nicht haben, das es wohl mit dem AA vom AIO noch Probleme gibt und ich (noch) keine AA Hardware verbaut habe.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ganz schön unspezifische Frage... Was willst Du denn zur 59.00.545 (das Thema hier) wissen? Je genauer die Frage, desto einfacher kann man antworten...
 
Oben