Verkehrsinfoleiste weg...

targa71

Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinem Mazda Navi NB1 ist seit ein paar Tagen die Verkehrsinfoleiste weg.
Habe schon überall nachgeschaut ob man das deaktivieren bzw. aktivieren kann.
Finde aber nicht einen derartigen Menüpunkt nicht.
Es werden also auch keine Verkehrsinfos angezeigt und den Live Service Dienst nutze ich schon über 1,5 Jahre nicht mehr.
Was kann ich machen das ich die Verkehrsinfoleiste (rechter Bildschirmrand) wieder habe?

Danke und Grüße
 

targa71

Mitglied
O.k., scheinbar gibt es jetzt nur noch FL Fahrer....oder ihr hattet alle das Problem nicht?!? ;-)
Mit dem Kartenupdate auf die neuen TT Karte ist es aber jetzt behoben.....
Scheinbar ist es die Lösung die SD Karte noch einmal mit TT Home zu verbinden...
 

GTR

Mitglied
Also ich kenn das von meinem VFL wenn das Abo abgelaufen ist.
Ohne abo gibt es ja da auch keine Informationen oder hat sich das geändert?
 

targa71

Mitglied
Nein, mit dem Abo hat das nix zu tun........dass sind ja die ganz normalen TMC Verkehrsinfos...
Und diese Leiste war bei mir komplett halt weg.
 

Piropo

Mitglied
Navibildschirm aktueller Verkehrsfluss

Ich habe seit ca. 6 Monaten einen FL-CX 5; davor schon einen mit TomTom-Navi. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie es möglich ist, dass der Bildschirm immer den aktuellen Verkehrsfluss zeigt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Bildschirm nicht "mitfährt" sondern stehen bleibt und ich ihn manuell nachschieben muss.

Vielen Dank im Voraus.
 
Oben