Seite 208 von 208 ErsteErste ... 108158198206207208
Ergebnis 2.071 bis 2.079 von 2079

Thema: Verwendung von USB Speichersticks

  1. #2071
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Zitat Zitat von daniel-mag Beitrag anzeigen
    @alle Vielen Dank für die Tipps!

    Ich habe mein Samsung Galaxy Note 4 nun über den USB-Anschluss des CX-5 über das Original Samsung USB-Kabel verbunden.
    Im Galaxy Note 4 leuchtet die Ladelampe auf, aber im Radio bleibt das "USB"-Zeichen weiterhin grau und die Verbindung wird nicht erkannt!

    Ist im Smartphone auch noch eine spezielle Einstellung vorzunehmen?

    Wenn ich es mit dem PC verbinde, dann kommt auf dem Galaxy eine Einblendung, dass eine MTP-Verbindung aufgebaut wird und diese kann ich mit zulassen bestätigen.
    Anschließend kann ich auf dem PC auf alle meine Dateien zugreifen.

    Eine solche Meldung kommt bei der Verbindung mit dem CX-5 allerdings nicht!
    Smartphone funktioniert nur über Bluetooth.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  2. #2072
    Benutzer Avatar von Guss
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 173 Danke für 87 Beiträge
    Hat zwar nix mit Samsung zutun aber hatte mir nen kleinen USB Stick gekauft und Auf FAT formatiert, dann die Musik aus meinem iTunes Ordner draufgeholfen. Angezeigt wird alles aber Abspielen lassen sich leider nicht alle! Ich muss sie auswählen, so als wenn ich sie abspielen möchte um dann zu merken das keine Musik kommt und dann ist der Track auch ausgegraut ... jemand nen tip?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #2073
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 112 Danke für 57 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Mp3pro kann nicht abgespielt werden. Am besten nur nach Mp3 konvertieren..
    Dies gilt für den Vfl. Wie es beim Fl aussieht weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem HTC One M9

  4. #2074
    Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2014
    Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge
    Hi,

    der vFL kann auch .wav !

    Grüße
    Ohne guten Service ist das beste Produkt nichts wert !

  5. #2075
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    bt modul v 07.02.00

    also ich habe heute mein v6 modul zu v07.02.00 tauschen lassen,Telefon problem besteht noch und die ordner sind teilweise nicht vollständig da eigentlich viel mehr lieder drin sind als angezeigt wird.titel spielen aber jetzt an der ausgeschalteten stelle weiter.bin damit aber nicht zufrieden ,weil die telefontaste ja nicht mehr geht und nicht alles da ist wo es sein soll.
    da meine garantie abgelaufen ist musste ich 30 % selber bezahlen,immerhin 254 €,den rest übernahm Mazda.
    Gibt es noch Ideen?

  6. #2076
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 112 Danke für 57 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ordner nicht vollständig : Mp3pro

    Gesendet von meinem HTC One M9

  7. #2077
    Plus Mitglied Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 584 Danke für 311 Beiträge
    www.chip.de/downloads/Mp3tag

    Playliste erstellen und ausprobieren.

    www.chip.de/downloads/fre-ac-audio-converter

    Selbsterklärend oder?
    Grüße Maddin
    ---------------------------------
    Dunkel...
    Sehr dunkel die andere Seite ist....


    Yoda, sei still und iss dein Toast !

  8. #2078
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2013
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage Ordner unvollständig eingelesen ???

    Hi,
    auch habe schon ewig das Problem, das meine Ordner bzw. Playlists nicht im Auto nicht alle Songs anzeigt.
    Es fehlen immer ein paar :-( Es sind definitiv alles Mp3 Dateien und die Playlists werden mit Mp3Tag erstellt.
    Auf dem PC sind die Playlists auch komplett.
    Es kommt mir so vor, als hätte das Radio Probleme mit ä,ö,ü und weiteren "buchtstaben" im Titel??? Stimmt das?
    Muss ich meine "Die Ärzte" Sammlung jetzt in "Die Aerzte" umbennen??? Oder hat jemand eine andere Idee?

  9. #2079
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    Cool USB spielen nach Reihenfolge des Änderungsdatums ab


    Hi,
    ich hatte auch das Problem beim CX 5, dass die Titel vom USB-Stick durcheinander abgespielt wurden.

    Gewundert hatte mich, dass ich noch einen alten USB-Stick hatte, der ohne Probleme die richtige Reihenfolge gespielt hat. Die gleichen Titel auf dem neuen waren die falsche Reihenfolge. D.h. ihr könnt euch sparen manuell mühevoll die Tags zu ändern - denn die waren auf beiden Sticks identisch.

    Lösung:
    Die Titel werden in der Reihenfolge abgespielt, in der sie auf den USB-Stick kopiert werden. Den alten Stick hatte ich noch mit meinem alten Laptop bespielt (Win 7) dort wurde beim Kopieren nach Dateinamen der Reihe nach kopiert (hab ich getestet). Jetzt habe ich Win 10 und da kopiert der Explorer durcheinander - egal was man macht. Hunderte Titel manuell und einzeln zu kopieren hatte ich keine Lust - also bin ich auf die Suche gegangen.

    Q-Dir - Download - CHIP

    mit Q-Dir werden die Titel der Reihe nach (in der Reihenfolge gemäß Dateinamen) kopiert auch wenn man viele Ordner und Dateien gleichzeitig markiert und rüberzieht - und dann wurden sie auch im Auto richtig abgespielt.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda4711 die folgenden 6 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •