Seite 3 von 208 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2077

Thema: Verwendung von USB Speichersticks

  1. #21
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.791 Danke für 600 Beiträge

    Liest SMS vor und hat verchromte Element

    würde mich nicht wundern, wenn da die Rückfahrkameranachrüstung auch verkompliziert wurde...
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  2. #22
    Benutzer Avatar von fireman
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Saarland
    Erhielt 55 Danke für 24 Beiträge
    Ich kann zwar hier noch nicht mitreden, da ich das nicht ausprobieren kann. ( ab Juli )

    Ich höre auch seit Jahren Hörbücher im Auto und wenn ich mich da jedes mal von vorne durchklickern müsste, dann hätte ich schon lange durchgedreht.
    Das kann ich mir bein besten Willen nicht vorstellen, daß bei solch einem "Highteschteil
    " die letzte Position nicht gespeichert werden soll. Das funktioniert mit jedem popligen Mp3 Player.

    Aber es scheint ja doch zu funktionieren weil es bei andreas9996 funktioniert.
    Geändert von fireman (08.04.2013 um 17:48 Uhr)
    2,0l Skyactiv-G 121kW FWD Touring-, Technikpaket , Navi, Onyxschwarz Metallic, LED als TFL, Ulter Auspuffblenden 90mm

  3. #23
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 316 Danke für 135 Beiträge

    Spritmonitor.de

    fireman

    Wie wir mittlerweile heraus gefunden haben, ging das mal bei der ersten Radiogeneration des CX5 (z.B. bei der von Andreas). Die neuere Radiogeneration (z.B. meine) liest Dir zwar SMS vor , beginnt aber nach einem Fahrzeugneustart immer wieder von vorn.
    Du kannst mir glauben, es ist leider so.
    Seit 03/2016: FL sportsline, tutto completo, nero.
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/747008.html

    Unser Erster:
    175 PS Diesel sportsline, AWD, automatik,Technikpaket, BOSE, onyxschwarz; Zulassung: 22.03.2013
    Abgabe: 25.02.2016
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/562866.html

  4. #24
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.791 Danke für 600 Beiträge
    Wer keine SMS Funktion benötigt kann ja mit einem der diese benötigt tauschen :thumbup:
    Ich persönnlich mag keibe SMS, mir gefählt nur das neue Design der neuen Anlage...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  5. #25
    Benutzer Avatar von fireman
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Saarland
    Erhielt 55 Danke für 24 Beiträge
    DerPrivilegierte

    Oh Mann da freu ich mich schon.
    Da bin ich froh daß ich die weiten Strecken jeden Tag mit meinem "kleinen Mazda2" fahr und die Hörbücher ohne müssige Sucherei geniessen kann.
    2,0l Skyactiv-G 121kW FWD Touring-, Technikpaket , Navi, Onyxschwarz Metallic, LED als TFL, Ulter Auspuffblenden 90mm

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Kamen
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
    Endlich mal nen Grund mich zu freuen, dass ich die erste Generation habe (wo ich schon das schöne Kühlmittel und auch alle anderen Anfangsfehler bei mir feststellen kann).

    Aber mal ne andere Frage zu USB Sticks. Hat jemand nen USB Stick grösser als 8 GB, der sofort gelesen wird ? Bisher haben alle Sticks die ich probiert habe mindestens 15 Sekunden Wartezeit nach dem einstecken, das kann selbst mein 150 EURO Radio in meinem Cabrio schneller.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei aidean folgende User:


  8. #27
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.791 Danke für 600 Beiträge
    Meiner ist 8 GB un liest in max. 5 sek nach Einstecken.
    Es sind ca 6 gb Audio drauf.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  9. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Kamen
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
    8Gb gehen bei mir auch immer schnell, aber 16 oder noch mehr dauern immer extrem lang.

  10. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    wie schon gesagt, ich hab nen 16gb stick dran und der ist auch recht schnell eingelesen!

  11. #30
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.791 Danke für 600 Beiträge

    Zitat Zitat von aidean Beitrag anzeigen
    8Gb gehen bei mir auch immer schnell, aber 16 oder noch mehr dauern immer extrem lang.
    vielleicht Stick von minderwertiger Qualität. Achte bitte auf die Geschwindigkeitsklasse! Oder vielleicht hast du einfach zu viele Ordner in den Ordnern, in den Ordnern, in den Ordnern ...

    Wäre eine Erklärung...
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •