Seite 1 von 208 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2079

Thema: Verwendung von USB Speichersticks

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spritmonitor.de

    playliste USB


    Guten Tag zusammen
    Habt Ihr eine Software Empfehlung oder einen Rat wie ich Musik auf den USB Stick speichere damit ich die Titel und Interpreten im Navi anwählen kann?
    Im voraus Besten Dank
    Robert

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Krefeld
    Erhielt 59 Danke für 20 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Robert,

    eigentlich nur von der Festplatte auf den Stick ziehen... oder hab ich Dich falsch verstanden?

    Gruß
    ElGrecco
    CX-5 Sportsline AWD 175 PS Diesel ~ MC Black ~ Technikpaket ~ Navi ~ Übernahme- 21/03/2013

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Danke für die schnelle Antwort Probiere ich grad mal aus
    Gruss Robert

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Elgrecco
    Gehört zwar nicht hierher aber wie bekomme ich meine Fahrzeugdaten in dieses Feld so wie Du?

    Ups schon gefunden!!

  5. #5
    Plus Mitglied Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 204 Danke für 93 Beiträge

    TOM TOM-Update

    Hallo Leute,habe gerade mal wieder meine Navi-Karte in den Lap-Top gesteckt und muß sagen,das TomTom ein riesen Update bereithält.Kostet nichts,dauert etwas länger,da alle Daten gewechselt werden. Sollte keiner verpassen,alle2-3 Monate mal nach neuen kostenlosen Updates zu suchen. Allein die festinstallierten Blitzer sind schon geil,500 meter vorher giebts Alarm.Funktioniert auch im Ausland bestens.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Driverfriedhelm die folgenden 3 User:


  7. #6
    Benutzer Avatar von fireman
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Saarland
    Erhielt 55 Danke für 24 Beiträge

    Das Programm heisst Mp3tag

    Hallo Leute
    das Programm mit denen man ganz schnell seine Mp3's oder Hörbücher so ordnen kann damit sie ordendlich angezeigt werden heisst Mp3tag und man bekommt es hier:

    Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)

    gruß

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei fireman die folgenden 6 User:


  9. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von ElGrecco Beitrag anzeigen
    Hallo Robert,

    eigentlich nur von der Festplatte auf den Stick ziehen... oder hab ich Dich falsch verstanden?

    Gruß
    ElGrecco
    Tipptopp geklappt
    Danke nochmals
    Gruss Robert
    CX 5 Revolution Diesel 175 PS Weiss Automat Xenon Navi

  10. #8
    Benutzer Avatar von christarus
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Stuhr
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Zur Info:
    Eigentlich braucht man keine besondere Software, sondern das "Schieben" von der Festplatte auf den Stick reicht aus. Windows übernimmt beim Rippen der CDs alle Titel und Namen und daher ist die Playlist automatisch beschriftet.

    Eine Frage von meiner Seite:

    Wenn ich auf dem Stick Ordner mit Bandnamen und Unterordner mit Alben Namen habe, zeigt TomTom in der Ordner Liste immer alle Ordner an (in meinem Fall über 100). Gibt es eine Möglichkeit bei TomTom eine Baumstruktur angezeigt zu bekommen? Zuerst Ordner mit Bandname, anklicken und auf die Alben der jeweiligen Band zugreifen, anklicken und zuletzt auf die Lieder zu gehen.
    Sports Line 2.2 D, 175 PS, AWD, Full Option

  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 109 Danke für 25 Beiträge
    Einfache Antwort: leider nein. Das Radio ignoriert die Ordnerstruktur komplett und zeigt alle Ordner und Unterordner im Root an
    how am i driving?
    call 1-800-kiss-my-ass

  12. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Bodenseekreis
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Verwendung von USB Speichersticks


    Hallo CX 5 Fahrer,

    hat jemand schon Erfahrungen mit USB Speichersticks am Radio gemacht?
    Habe gehört, dass bei ausschalten des Fahrzeugs/Radios die Infos der Wiedergabe nicht gespeichert werden.
    Fazit: Ich muss bei jedem Neustart die Musikwiedergabe neu auswählen.

    Bitte Testberichte!

Seite 1 von 208 1231151101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •