+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Welches Smartphone funktioniert am besten im CX-5?

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 2.918 Danke für 833 Beiträge

    Welches Smartphone funktioniert am besten im CX-5?


    Ist ja niedlich hatten wir glaub ich auch noch nicht, das sich anscheinend jemand extra das Handy holt was am besten zum CX-5 passt bzw. am besten damit arbeitet..
    Find ich cool

    PS: ich hab das iPhone 6 und bei mir geht alles was soll
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  3. #12
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 812 Danke für 414 Beiträge
    Na besser als das Auto sich nach dem Handy auszusuchen
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy folgende User:


  5. #13
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Erhielt 772 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von rg1072 Beitrag anzeigen
    ... PS: ich hab das iPhone 6 und bei mir geht alles was soll
    Bei mir genauso - mit einem Eierphone 6S... tut, was es soll und er hat mir einmal sogar eine überlebenswichtige SMS angezeigt (meine Holde wies mich darauf hin, dass das Bier alle sei und ich nachkaufen müsse, wenn ich welches wolle), seither nie mehr. Damit kann ich gut leben: Ich fahre Auto und SMS lesen kann ich, wenn ich angekommen bin. Auf Multitasking beim Fahren kann ich verzichten, wenn es wichtig ist, ruft derjenige eh an... und das klappt einwandfrei via Freisprech-Anlage.
    CX-5 FL | 175 PS Diesel | Sports-Line | AT | MRCC | GSD | Graphitgraumetallic | Spiegelmodul | MZD+ | meiner seit 30.10.15

  6. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2016
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    iPhone 6S funzt

  7. #15
    Plus Mitglied Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 270 Danke für 137 Beiträge
    Servus. Ich habe jetzt im ersten Jahr meines CX-5 Lebens folgende Telefone mit folgendem Ergebnis getestet:

    BB Z10 funktioniert ohne Probleme. Display zu klein. Funktionen eingeschränkt.
    Galaxy S4 prima, Display passt. Alle Funktionen werden unterstützt.
    Galaxy S5 Mini, prima, Display zu klein. Alle Funktionen außer Email werden unterstützt.
    Galaxy Note 3, prima, Display spitze. Alle Funktionen werden unterstützt.
    Galaxy S5 genau so gut wie S4.

    Nutze jetzt das Galaxy A5 (2016) und bin damit sehr, wie mit dem Note 3 zufrieden.
    Keine Einschränkungen der Funktionen, sehr gut ablesbares Display. Insbesondere wenn Forscan häufig läuft. Hier ist die Ablesbarkeit nicht so top wie beim Note 3 jedoch immer noch klasse!

    Ich finde eine Größe ab 5 Zoll zwecks Ablesung und Bedienung ideal.

    Die Platzierung der Telefone erfolgt mit der Konsole von Kuda. Siehe Theard Handyhalterung. Magnet und Metallplätchen.

    VG
    CX-5 FL - D 175 AWD AT. Sportsline - Leder schwarz - ACC - GSD - graphitgraumet. AHK, Wiechers Strebe, Kemo Schocker, Haubenlifter, Kuda-Konsole. Startet mit der Nummer 55

  8. #16
    Plus Mitglied Avatar von topifun
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Li-Re2008 Beitrag anzeigen
    Habe das IPhone 6S und Alles funktioniert einwandfrei mit CX-5.
    Kann ich bestätigen.
    Habe auch noch das 6 Plus angemeldet und alles funktioniert ohne Probleme.
    Ob Aha Radio, Musik vom iPhone hören, Rufe per Siri Sprachsteuerung tätigen, alles kein Problem.
    Bestellt am 29.09.2015 einen Skyactiv-D 175 Drive AT AWD Sports-Line, Silber, Ausstattung alles außer Schiebedach. EZ.19.1.2016

  9. #17
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 296 Danke für 155 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Habe ein BlackBerry Passport und auch bei mir funktionieren die Datendienste nicht! Ist sogar mein privates Smartphone ;-)
    Ehemals 2,2L 175PS Diesel AT, Sportsline, AWD, Tech-Paket, Navi, LED-Tagfahrlicht - jetzt Mazda 6 GJ FL 2,5L AT Sportsline

  10. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2016
    Ort
    Dresden
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Moin! Ich habe das iPhone6 und seit gestern einen neuen CX-5 Sports-Line. Es funktioniert alles, nur mit meinem mobilen Hotspot, über WPA2, will sich der CX-5 nicht koppeln. Wird aber im Netzwerk angezeigt. Bluetooth funzt alles. Gibt es da irgendwelche Lösungen, das Handy doch zu koppeln? Grüße


    Edit:
    Hat sich erledigt. Hat geklappt, mit connecten..
    Geändert von Valen (19.03.2016 um 09:02 Uhr)

  11. #19
    Plus Mitglied Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 270 Danke für 137 Beiträge
    Klar. Ließ Die die Rubrik Netzwerkfehler MZD durch.... Da werden Sie geholfen.
    CX-5 FL - D 175 AWD AT. Sportsline - Leder schwarz - ACC - GSD - graphitgraumet. AHK, Wiechers Strebe, Kemo Schocker, Haubenlifter, Kuda-Konsole. Startet mit der Nummer 55

  12. #20
    Benutzer Avatar von juehoe
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hua Hin, Thailand
    Erhielt 48 Danke für 19 Beiträge

    Beim ersten CX-5 hatten wir noch Probleme mit der Bluetooth-Verbindung, die oft verloren ging (iPhones). Die neuen Modelle mit MZD Connect haben da keine Probleme.

    Bluetooth scheint aber beim Musikhören manchmal zu stottern. Ich weiss nun nicht, ob das ein allgemeines Problem, bzw. von Mazda oder von Apple ist.

    Mit Kabel geht es problemlos.

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche 20" Felge gefällt am Besten?
    Von uese im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 16:41
  2. Stromabnahme für Dashcam, wo am besten ?
    Von CX5tom im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 13:06
  3. Welches Automatikgetriebe ?
    Von Mazdaner im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 16:27
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 12:08
  5. MCD Connect mit externen Navi vom Smartphone koppeln
    Von Umsteiger6 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 09:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2