+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Welches Smartphone funktioniert am besten im CX-5?

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2016
    Ort
    Dresden
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Über Bluetooth geht auch Qualität verloren. USB-Verbindung ist deutlich besser. Ich wollte mir nur nicht extra noch ein Wlan-USB-Stick kaufen, da ich in meiner Handy-Flat 8GB Datenvolumen habe, die ich mit dem CX-5 ausschöpfen kann.

  2. #22
    Benutzer Avatar von joe1506
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neuss
    Erhielt 77 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von rg1072 Beitrag anzeigen
    Ist ja niedlich hatten wir glaub ich auch noch nicht, das sich anscheinend jemand extra das Handy holt was am besten zum CX-5 passt bzw. am besten damit arbeitet..
    Find ich cool

    PS: ich hab das iPhone 6 und bei mir geht alles was soll
    War bei mir aber ähnlich.
    Motorola Moto G hatte Probleme als Hotspot (wird für die Onlinedienste benötigt)
    Samsung Galaxy Note hat sehr gut geklappt, Handy ist aber schon 6 Jahre alt mit zuwenig Speicher und daher auch sehr langsam.
    Jetzt ist es das Samsung Galaxy S7 und alles geht gut.
    Rubinrot / 2.0 FWD 165 PS / Exclusive-Line / Navi / Rückfahrkamera /Tomason T16 Pirelli PZero 245/45R20

  3. #23
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 410 Danke für 162 Beiträge
    Samsung Galaxy S5 im FL Sportsline - Null Problemo, wird sofort erkannt, Funktionen ohne Probleme, Hänger oder ähnliches

  4. #24
    Plus Mitglied Avatar von energy06
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Ottobeuren
    Erhielt 391 Danke für 90 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Nokia Lumia 930, seit gestern mit Win10, bisher ohne Probleme.
    Hotspot Funktion noch nicht getestet.
    Grüße Schorsch

    seit 21.10.2015: FL, Sports-Line, SKYACTIV-D 2.2 175PS, Automatik, AHK, ALH, obsidiangraumetallic

  5. #25
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.555 Danke für 1.971 Beiträge
    Alle, die Probleme mit dem Hotspot haben, sollten zum fMH und die cmu tauschen lassen.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  7. #26
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 1.669 Danke für 588 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hat bei mir (Blackberry) auch nicht geholfen.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  8. #27
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.555 Danke für 1.971 Beiträge
    Da ist eine Ausnahme. .. aber die anderen Handys die hier genannt werden, gehen alle mit neuer cmu.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  9. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2016
    Ort
    Schwabenland

    Spritmonitor.de

    Smartphone ZTE Axon 7 geht nicht

    Hallo miteinander,
    das neue ZTE Axon 7 mini telefoniert nicht im Mazda, pairing funktionert nur das Audio vom Smartphone, die Telefonfunktion wird nicht gefunden.
    Auf der Mazda Seite für Geräte, Mazda Connect , sind greade nicht die Aktuellsten..

  10. #29
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.447 Danke für 587 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Samsung Galaxy S7edge läuft!
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

  11. #30
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 1.669 Danke für 588 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Bei mir auch, das S6 meiner Frau auch, mein älteres Samsung Tablet auch. Ich wage mal die Vermutung, dass Samsung generell funktioniert.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche 20" Felge gefällt am Besten?
    Von uese im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 16:41
  2. Stromabnahme für Dashcam, wo am besten ?
    Von CX5tom im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 13:06
  3. Welches Automatikgetriebe ?
    Von Mazdaner im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 16:27
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 12:08
  5. MCD Connect mit externen Navi vom Smartphone koppeln
    Von Umsteiger6 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 09:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2