Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Welches Smartphone funktioniert am besten im CX-5?

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    Luxemburg
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Habe das Oneplus 2 mit Cyanogenmod 13.
    Seitdem verbindet sich das Smartphone dann auch mit Telefonfunktion. Vorhin ging lediglich das Audioprofil über Bluetooth.

    Beim CM13 kann man Systemprofile einstellen. Zum Beispiel "Fahrzeug"
    Sobald das Smartphone über Bluetooth mit Mazda verbunden ist schaltet sich der Hotspot ein. Da kann man noch so einige Einstellungen anpassen. Z.B Lautstärke des Klingeltons anpassen, GPS, Wlan, Netzwerktyp, usw...
    Nachdem die Bluetoothverbindung dann getrennt wurde schaltet sich das dann das "Standard" Profil wieder ein.

    Klappt alles einwandfrei.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Spüb folgende User:


  3. #52
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 461 Danke für 178 Beiträge
    Verwende das Samsung S5, hat bisher noch in keinem Punkt Probleme oder Meldungen gegeben. Unauffällig, so soll es sein.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cx-5-cruiser die folgenden 2 User:


  5. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage

    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    Flagship Killer läuft auch
    Also läuft das OnePlus3 ? Dann wird das OnePlus3T ja auch funktionieren oder ?

  6. #54
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.833 Danke für 1.336 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Kenne das 3T nicht, bzw ich weiß nicht wo die Unterschiede liegen.

    Letztendlich ist ja immer die Frage, wie intensiv man Dinge nutzt oder nutzen will. Mein 1+3 verbindet sich zuverlässig per Bluetooth mit dem MZD. Ich kann Telefonate per Kopfdruck am Lenkrad annehmen, beenden und dazwischen Freisprechen. Das ist dann auch schon alles, was ich zu 100% verlange.

    Ich höre keine Musik vom Handy und wenn ich jemand anrufe mache ich es über die Handyoberfläche und nicht über das MZD.

    Nachdem ich gestern nach einwöchiger Überlegung nun doch das Update zu Android 7 drauf gemacht habe, scheint es mir so, dass die Hotspotfunktion nicht mehr richtig funktioniert. Das MZD sagt es wäre verbunden, Handy sagt keine Geräte verbunden. Da muss ich mir nochmal genauer nachsehen.
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  7. #55
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Altenburger Land
    Erhielt 206 Danke für 70 Beiträge
    Habe gestern auch ein neues Update auf das MZD bekommen. Der Meister sagte mir die Daten für die Hotspotfunktion muss komplett aus dem MZD gelöscht werden um danach es neu zu programmieren.
    Bei mir funktionierte nach dem Update die Handyverbindung auch nicht mehr.

    Gruß Achim

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei JoGo56 folgende User:


  9. #56
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 804 Danke für 307 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    Kenne das 3T nicht, bzw ich weiß nicht wo die Unterschiede liegen.
    Ist kein großer Unterschied. Mit mehr Speicher erhältlich, etwas schnellere Prozessoren, Selfiekamera mit mehr Megapixeln. Ich glaube, das war's.

    Mit dem NB1 arbeitet das 1+3 einwandfrei zusammen.
    2.2 D, 175 PS, Schalter, Sports-Line, schwarz, schwarzes Leder, Navi, Technik-Paket, LT: 15.08.2013

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HH CX-5 folgende User:


  11. #57
    Benutzer Avatar von juehoe
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hua Hin, Thailand
    Erhielt 62 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von juehoe Beitrag anzeigen
    Beim ersten CX-5 hatten wir noch Probleme mit der Bluetooth-Verbindung, die oft verloren ging (iPhones). Die neuen Modelle mit MZD Connect haben da keine Probleme.

    Bluetooth scheint aber beim Musikhören manchmal zu stottern. Ich weiss nun nicht, ob das ein allgemeines Problem, bzw. von Mazda oder von Apple ist.

    Mit Kabel geht es problemlos.
    Das mit dem Stottern kenne ich auch. Mit dem Kabel werden auch die Albumbilder und weitere Angaben gezeigt.

    Seit dem letzten Update von iOS habe ich Probleme mit den Diensten aha und Stitcher, die nicht mehr funktionieren.
    Aktuelle Fahrzeuge: CX-3 (Benzin), CX-5 (175 PS Diesel)
    Frühere Mazda: 3 Mazda 3 seit 2008
    Geplant: CX-9, neuer CX-5
    Traum: MX-5 RF, CX-4

  12. #58
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Rostock
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    Das sony xz mit android 7 funktioniert einwandfrei! Bluetooth, hotspot etc...
    FL ab 22.2.2016 Sportsline, 175PS AT, MRCC, Rubinrot mit Webasto Standheizung

  13. #59
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 359 Danke für 147 Beiträge
    Hallo, mein Appell I Vohn 5 S arbeitet im CX super, im In und Ausland.
    Jochy65
    2.2L Diesel, Sendo , Touring und Technik Paket, Navi,Automatic AWD, Pluto Silber, 235,55X 18 Crom an Türgriff, Neberück, Nebellampen, Kühlergril, Darmstädtluft, Anhängerkuplung, Rückspiegel Modul, Domstrebe,

  14. #60
    Benutzer Avatar von firstaidkid
    Registriert seit
    07.04.2016
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 34 Danke für 23 Beiträge

    Das Nexus 6P funktioniert soweit auch super (Telefon, Audio-Streaming). Lediglich das nervige Hotspot-Problem gibt's hier auch... Keine Ahnung, ob die Mazda-Jungs das irgendwann mal in den Griff bekommen, aber ich habe so meine Zweifel.
    Ist: 2016er CX-5 Nakama Intense 175 PS Diesel Handschaltung Saphirblau
    War: 2013er CX-5 Sportsline 175 PS Diesel Automatik Rubinrot

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche 20" Felge gefällt am Besten?
    Von uese im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 16:44
  2. Stromabnahme für Dashcam, wo am besten ?
    Von CX5tom im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 13:06
  3. Welches Automatikgetriebe ?
    Von Mazdaner im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 16:27
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 12:08
  5. MCD Connect mit externen Navi vom Smartphone koppeln
    Von Umsteiger6 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 09:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •