Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Welches Smartphone funktioniert am besten im CX-5?

  1. #1
    mts
    mts ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Welches Smartphone funktioniert am besten im CX-5?


    Mein Sony Xperia muss nächstens ersetzt werden. Gibt es Smartphones, die mit dem CX-5 gar nicht klarkommen oder Geräte die einmal mit Bluetooth verbunden einwandfrei funktionieren?
    Wie sind deine Erfahrungen?
    Danke für deine Tipps!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mts folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 204 Danke für 93 Beiträge
    Sony ist eine gute Marke, hat mein Sohn schon seit Jahren. Funktioniert beim Dicken sehr gut, also ohne Probleme. Ich selbst habe das große LG- ebenfalls keine Probleme über Bluetooth.
    CX5-175 PS-AWD-Sportsline-Biturbodiesel-Vukanusrotmetallic-Interieur( beige ), mein seit 06.07.2012

  4. #3
    Benutzer Avatar von HardRockMark64
    Registriert seit
    22.04.2015
    Erhielt 331 Danke für 134 Beiträge
    Alle Funktionen hat bei mir bisher nur der Blackberry Q10 erfüllt. Blackberry würde ich mir aber privat nicht kaufen (gute Hardware, schlechtes BS). Im Moment nutze ich das Microsoft Lumia 950 mit Win 10. Es funktioniert alles, bis auf EMAIL und SMS Vorlesen. Aber dies ist auch gut so, denn es hat mich ehrlich gesagt beim Fahren extrem genervt, alle 2 Minuten die neuen Mails "wegzuklicken".

  5. #4
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 924 Danke für 455 Beiträge
    Samsung Galaxy S5 läuft auch gut
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  6. #5
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.078 Danke für 760 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von HardRockMark64 Beitrag anzeigen
    Alle Funktionen hat bei mir bisher nur der Blackberry Q10 erfüllt.
    Jetzt erzähl mir nicht, dass bei Dir die Hotspot-Verbindung für die Online-Dienste funktioniert?
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Aargau, Schweiz
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Habe das IPhone 6S und Alles funktioniert einwandfrei mit CX-5.

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Rostock
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    Mit blackberry funktioniert alles, nur hotspot verbindung bekomme ich nicht hin
    FL ab 22.2.2016 Sportsline, 175PS AT, MRCC, Rubinrot mit Webasto Standheizung

  9. #8
    Benutzer Avatar von HardRockMark64
    Registriert seit
    22.04.2015
    Erhielt 331 Danke für 134 Beiträge
    Zitat Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
    Jetzt erzähl mir nicht, dass bei Dir die Hotspot-Verbindung für die Online-Dienste funktioniert?
    Nein, da es ein Firmenhandy war, wurde diese Funktion gesperrt und konnte also gar nicht funktionieren. Deshalb habe ich mir damals für 56€ den Huawei Mini-WiFi-Hotspot angeschafft, der dann auch zum Surfen mit Laptop oder Tablet genutzt werden kann.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00I...rch_detailpage

    Inzwischen brauche ich die Mazda Live-Dienste nicht mehr (habe nur den Probemonat ausgenutzt), da die Navigation auf dem Lumia "serienmäßig" über Live-Dienste verfügt.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HardRockMark64 folgende User:


  11. #9
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.078 Danke für 760 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von HardRockMark64 Beitrag anzeigen
    Nein, da es ein Firmenhandy war, wurde diese Funktion gesperrt und konnte also gar nicht funktionieren.
    Bei meinem Firmen-BB ist die Hotspotfunktion nicht gesperrt (zum Glück), funktioniert aber leider nicht mit dem CX-5.
    Aus dem Grund: Keine Empfehlung für den Blackberry Q10 (kauft man sich privat vermutlich eh nicht).
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  12. #10
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.078 Danke für 760 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von mts Beitrag anzeigen
    Gibt es Smartphones, die mit dem CX-5 gar nicht klarkommen oder Geräte die einmal mit Bluetooth verbunden einwandfrei funktionieren?
    Das kann man übrigens auf dieser Seite für die gängigen Modelle abfragen:
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower folgende User:


Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche 20" Felge gefällt am Besten?
    Von uese im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 16:44
  2. Stromabnahme für Dashcam, wo am besten ?
    Von CX5tom im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 13:06
  3. Welches Automatikgetriebe ?
    Von Mazdaner im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 16:27
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 12:08
  5. MCD Connect mit externen Navi vom Smartphone koppeln
    Von Umsteiger6 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 09:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •