Wie drahtloses Netzwerk einrichten? (MZD)

Guss

Mitglied
SMS geht auch ;) ... schon in die Bluetooth Einstellung auf dem Apfel geschaut wenn es verbunden ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Also , ich habe mal kontrolliert , kann keinen Fehler feststellen . Hab dann über die Freisprechanlage den Befehl SMS angesagt , darauf wurde gesagt , wenn ein US - Gerät angeschlossen ist , wird diese Funktion außer Kraft gesetzt . Was immer das heißen mag ! Kocht APPLE da wieder sein eigenes Püppchen ??? Wer weiß RAT ???
 
Zuletzt bearbeitet:

webster

Mitglied
Ich stelle meine Fragen mal hier rein, wollte keinen eigenen Thread dazu öffnen. Da ich im September meinen neuen CX5-II bekomme, aber "nur" das TomTom-Navi aus meinem jetzigen CX5 kenne und da mit den Livediensten absolut zufrieden bin: Wie gut sind denn die Livedienste im MZD-Navi? Geht das auch über Handybewegungsdaten? Und wie schnell sind die nach der Smartphone-Kopplung verfügbar (beim TomTom dauerts immer so 2 Minuten)? Und über welches Datenvolumen sprechen wir?

Danke & Gruß
Webster
 

Ivocel

Mitglied
Datenvolumen ca. 80-100 MB im Monat laut Mazda.
Die Live Daten beim TomTom waren/sind besser, aber auch teurer.

Kopplung an sich ziemlich schnell, meist ca. 1 Minute nach Start.
 

Muffin

Mitglied
Ich stelle meine Fragen mal hier rein, wollte keinen eigenen Thread dazu öffnen. Da ich im September meinen neuen CX5-II bekomme, aber "nur" das TomTom-Navi aus meinem jetzigen CX5 kenne und da mit den Livediensten absolut zufrieden bin: Wie gut sind denn die Livedienste im MZD-Navi? Geht das auch über Handybewegungsdaten? Und wie schnell sind die nach der Smartphone-Kopplung verfügbar (beim TomTom dauerts immer so 2 Minuten)? Und über welches Datenvolumen sprechen wir?

Danke & Gruß
Webster

Ich habe mir das Online Paket von Mazda vor 3 Monaten geholt. Bin sehr zufrieden.
Wie Ivocel schon schrieb verbindet sich auch bei mir das Smartphone in ca. 1 Minute mit dem Fahrzeug.

Auf alle fälle viel besser als nur TMC.

Tom
 

Muffin

Mitglied
@webster ,

Bei einem Neuwagen kannst du die Online Dienste für 3 Monate umsonst nutzen. (so war es zumindest bei meinem)

Danach , vorrausgesetzt die Dienste sagen Dir zu , kannst du das ganze dir dann kaufen.
(über die Mazda Toolbox).
Geht Ratz Fatz.:D:D

Tom
 
Oben