Wie lädt ein Ahnungsloser die neueste Version auf die SD Karte?

ramedo

Mitglied
Hallo liebe Leute,
ich habe meinen CX5 jetzt ca. 1,5 Jahre und bin sehr zufrieden. Leider setzt mein Navi immer öfter aus und ich habe von Computern eigentlich keine Ahnung. Bisher habe ich noch keine Erneuerung auf die Karte geladen. Wenn ich die Karte aus dem Auto hole, wo stecke ich sie in den Computer??? Kann mir jemand in ganz einfachen Schritten erklären, was ich machen muss, damit mein Navi wieder funktioniert? Danke im Voraus.
 

karlipe

Mitglied
Hallo Ramedo,
ich hab da einen sehr freundlichen Mazdahändler, der dabei den Kunden gerne und kostenlos hilft, versuch es einfach mal bei Deinem Händler.
Frag ihn auch nach dem Tausch der SD-Karte, kostenlose Serviceaktion von Mazda, einige SD-Karten machten Probleme, viel Erfolg. :cool:
 
Oben