Wie stelle ich bitte auf Nachtfarben um????

Fred1966

Mitglied
Hallo!

Bitte kann mir jemand sagen, wie ich beim NB1 auf Nachfarben umstellen kann (Automatik)? Habe jetzt schon sämtliche Menüs durch und ich finde die Einstellung nirgends….
Bei meinem mobilen TomTom ist das ein Klax!

Danke!

LG

Fred
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Setup Taste ann auf Fahrzeug in dann unten Rechts auf Automatik.

Zusätzlich darf die Instrumentembelechtung nicht auf 100% stehen. Also den Regler einen kleinen Tick zurück drehen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

Fred1966

Mitglied
Danke, funktioniert! Leider dimmt der Infoscreen jetzt sehr stark ab, sodass man fast gar nichts mehr erkennen kann...
Witzig ist auch, dass wenn man die Instrumentendimmung nur eine Raste nach links dimmt, alles nur mehr halb so hell ist und es dann im Mikroschritten dunkler wird, na ja warum das so gebaut wurde wird mir ein Rätsel bleiben ….

Aber die Nachsicht habe ich ja jetzt ;-)

Danke nochmals!

LG

Fred
 

unknown.man

Mitglied
Das ist einfach erklärt: der erste Schritt schaltet die Funktion an (Nachtlichtabdunkelung), alle anderen Schritte dienen zum Dimmen.
 

Ivocel

Mitglied
Danke, funktioniert! Leider dimmt der Infoscreen jetzt sehr stark ab, sodass man fast gar nichts mehr erkennen kann...
Witzig ist auch, dass wenn man die Instrumentendimmung nur eine Raste nach links dimmt, alles nur mehr halb so hell ist und es dann im Mikroschritten dunkler wird, na ja warum das so gebaut wurde wird mir ein Rätsel bleiben ….

Aber die Nachsicht habe ich ja jetzt ;-)

Danke nochmals!

LG

Fred

Der dimmt ja nur ab, wenn das Licht an ist.
Wenn du tagsüber mit Licht fährst, dann schaltet er auch auf die "Nachtfunktion".
 
Oben