Wie Testzeitraum für Live Verkehrsmeldungen aktivieren?

RoM

Mitglied
Hallo!

Wollte gerne die 60-Tage Testphase für den Live Traffic aktivieren. Leider finde ich nirgends wie das geht. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße
Robert
 

Kladower

Mitglied
Einfach die Online-Informationen in den Navi-Einstellungen einschalten und schon startet der Testzeitraum. Eine funktionierende Hotspot-Verbindung muss natürlich bestehen.
 

RoM

Mitglied
Damit, dass es so einfach ist, habe ich nicht gerechnet;) scheint jedenfalls geklappt zu haben. Konnte auf die schnelle jetzt nur nicht erkennen, ob die Meldungen von Live Traffic waren oder die normalen TCM-Meldungen
 

RoM

Mitglied
Was hat den Tchibo damit zu tun???? :confused:

Meinst wohl TMC...:rolleyes:

Stimmt ;)

Aber es funktioniert. Nur findet der Mazda von selbst nach dem Anlassen das WiFi nicht mehr (auch wenn am iPhone vor dem Anlassen aktiviert) und die Verbindung ist wohl auch nicht sehr stabil. Jedenfalls hat er sie während einer halbstündigen fahrt 2mal verloren :(
 
Oben