2 Ostfriesen

Tratschcafe

Mitglied
Moin

meine Freundin und ich kommen aus Ostfriesland und haben uns gerade jeder einen nigelnagelneuen CX-5 gekauft.
Meine Freundin einen Exclusive-Line und ich einen Nakama.

Wir hoffen hier auf all unsere Fragen eine Antwort zu bekommen.

Grüße aus Ostfriesland.
 

arminCX5

Mitglied
Bravo-reife Leistung von Euch beiden! Willkommen hier und viel Spaß!
Bilder werden heftigst erwartet!;)
Gruß
Armin
 

Tratschcafe

Mitglied
Moin

Bilder ?
Leider müssen wir noch eine Weile warten.
Meine Freundin bekommt ihren rotew warscheinlich in 14 Tagen.
Ich muss wohl etwas länger warten da ich noch eine Standheizung und eine abnehmbare AHK bekomme.

Nützt ja nix ;)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Standheizungswetter haben wir ja jetzt und kann man gut gebrauchen.:D:D:D

VG LahmeKiste
 

Tratschcafe

Mitglied
Moin

danke für die Begrüßung.
Ich hab hier schon so viel gelesen das ich schon heißer als heiß auf unseren neuen bin ;);)

Gruß
 

cxneuling

Mitglied
mein neuer

Hi leute!!!

Heute habe ich (wir) unseren neuen cx 5 abgeholt. prima fahrzeug. wir sind erst einmal ca. 150 kilometer durch den thüringer wald gefahren und haben ihn dann in der garage geparkt. dies war ein ziemlich heikles unternehmen. es hat laufend gepiept spiegel waren eingeklappt und garagentor ging gerade so zu. na da ändere ich morgen noch etwas.
ansonsten prima neuwagen. frauchen war nach 80 km fahrt ebenfalls begeistert.

Nakama, Benziner, Schaltgetriebe, 160 Pferde, Rückfahrkamera,
 
Oben