vom 323F zum M2 zum CX-5

ernste-86

Mitglied
Hallo,
mein Name ist Remo, bin 28 Jahre jung komme aus Frankfurt (Oder), liegt in Brandenburg.

Ich hatte einen 323F BA, war mein Schmuckstück und Freizeitauto.

23339497hg.jpg


Als Zweitwagen haben wir einen M2 DE, da habe ich nicht viel gemacht, aber es reicht...

23339509gu.jpg


So, nun haben wir uns mitte des Jahres für einen CX-5 Facelift (ich glaube Bezeichnung KF) entschieden und auch gekauft.
Aktueller Liefertermin ist 01/2016, ggf. auch etwas ehr.

Fragen, dann fragen...!
 

Steini85

Mitglied
Cool, dann können wir uns beim CX-5 auf was freuen ;).

Du solltest leider gleich in den Diebstahlschutz investieren, Mazda ist ziemlich beliebt in Berlin und Brandenburg..
 

rg1072

Mitglied
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen. Hast eine gute Entscheidung getroffen:) und dann wird er nächstes Jahr vorgestellt[emoji5]️
Vielleicht beim Meck/Pom-Treffen. Bis dahin hast du Zeit ihn noch herzurichten;)

und das mit dem Diebstahlschutz ist wirklich ratsam.. Hab ich dir ja schon in dem anderen Threat geschrieben.. Denk mal drüber nach...
Weiß von was ich rede. Meiner war einer davon die jetzt irgendwo anders fahren:(
 

Ivocel

Mitglied
DAnn willkommen hier im Forum :)

Kann rg1072 nur zustimmen, mein erster 6er ist auch irgendwo anders unterwegs jetzt.

Und die Werksbezeichnung/Modelcode ist KE (siehe VIN dann) :)
In den Papieren wird wahrscheinlich aber GH stehen :D
 

michsy

Mitglied
Hallo Remo auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich muss auch noch ein paar Taaaage warten bis Meiner da ist.



Gruß, Micha aus der Nachbarschaft
 

ernste-86

Mitglied
Danke erstmal.

Eine Alarmanlage wurde gleich mit geordert und dann auch eingebaut, ich hoffe das reicht, oder was habt ihr noch so?
 

Ivocel

Mitglied
Ich habe auf das C+S System gesetzt, wo die OBD Buchse umprogrammiert und verändert wird :)

Alarmanlage interessiert in Berlin keinen, wenn die anfängt zu hupen... :rolleyes:
 

ernste-86

Mitglied
So seit Freitag ist es meiner, der schwarze im Osten!

Am Samstag hat es gleich geschneit und ich konnte den Allradantrieb testen. Sau geiles gefühl.

Alarmanlage wurde bereits verbaut, der Rest kommt Schritt für Schritt.

Bilder folgen auch noch...
 
Oben