Abschied aus der Mazda Welt...

Itzak

Mitglied
Hallo!

Heute war soweit, mein schwarzer Riese wurde um 13Uhr in zweite Hand übergeben.

Zwei schöne Jahre haben wir miteinander verbracht und ich habe noch nie eine solch geniale Forengemeinde wie hier kennengelernt. Und ich habe schon viiiieeele Marken vor dem Haus stehen gehabt.

Familienintern wird mir ermöglicht, die folgenden drei Jahre einen "Ford Edge Vignale" für einen unausschlagbaren Kurs zu fahren, was mich nun zum Verkauf des CX-5 veranlasst hat.

Was dann nach den drei Jahren passiert, wer weiß...

Was Aufkleber Bestellungen angeht, werde ich weiterhin, solange Kodo nicht wieder einspringt, für euch da sein :)

Auch biete ich weiterhin Unterstützung im Thread "Alternativ Radio" an, ob mit Rat oder Hardware (kleine Leitung für die Kamera).

Und solange der Edge noch nicht da ist, bin ich sicherlich auch noch öfter hier.

Macht weiter so

Grüße,
euer Itzak
 

michel

Plus Mitglied
Na dann viel Spaß mit dem Edge, ist ein schönes Auto.

Wann kommt er denn? Vielleicht ist ja zum vorzeigen schon eine kurze Ausfahrt zum Schraubertreffen nach Erkrath drin? :cool:
 

Garanthir

Mitglied
Hallo,

Schade :-(

Wünsch dir aber trotzdem viel Spass mit deinem Neuen ;-)

Und glaube hier hat keiner was dagegen wenn bei einem treffen mal ein Ford abseitz der Mazda´s seht :p

Grüße

Garanthir
 
Oben