Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: aus C3 Picasso wurde CX5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    Solingen
    Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

    aus C3 Picasso wurde CX5


    Hallo CX5-Gemeinde,

    am letzten Freitag habe ich ihn übernommen. Nakama-Diesel-Automatic-Power ganz in weiß und mit 2 x 40 mm breiterer Spur: Genial sieht er aus.

    Also einsteigen, losfahren und ... Wie geil ist das denn?!? Mensch fährt der sich toll. Bin echt begeistert!!! Natürlich bin ich vor der Bestellung probegefahren, sogar 2 mal. Aber offensichtlich ist der August lange her. Macht jedenfalls einen Riesenspaß.

    Und das Forum hier, in dem ich mich schon länger umschaue, liest sich echt gut. Ne Menge Experten und vor allem geht ihr nett miteinander um. Gefällt mir.

    Freue mich auf eine gute Zeit mit ihm und euch ...

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei get-CX5-now die folgenden 12 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 13.047 Danke für 2.626 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @get-CX5-now


    Hallo,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 182 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
    Diamant Silber/FWD 165 PS/Exclusive Line/Mazda Typ 155 7x 19(S)/Mazda Felgen 7 x 17(W)/Navi/Schmutzfänger/Dashcam

    Demnächst CX-5 II

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    bei Ludwigsburg 743..
    Erhielt 880 Danke für 360 Beiträge
    Auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5
    Gruß Dieter
    FL CX-5 / Sports/Line , Leder , Rubin Rot , Schalter , 175PS Diesel , abn. AHK ,Ulter90mm, Domstrebe, Einstieg und Ladekantenschutz, Racegitter, Dach Schwarz Hochglanz foliert , Marderabwehr ......... am 28.10. beim Händler eingetroffen und am 14.11. 9.00 Uhr ausgeliefert

  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von LahmeKiste
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 532 Danke für 229 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Nah dann weiterhin viel Freude mit deinem neuen Mazda und auch viel Spaß hier im Forum.

    Allzeit freie Fahrt und viel Freude

    VG LahmeKiste

    PS: Fahr schon etwas länger und freue mich immer noch.
    Geändert von LahmeKiste (21.12.2016 um 09:38 Uhr)
    VFL CX-5 SKYACTIV-D 2.2 129KW/175PS ?? Technikpaket | Automatic | Leder | Bose | 20Zoll Allrad | Soul-Red und viel etc. Activ Sound Modul + Maserati-St. Napoli-Schaltg., Follow me Home Funktion, Standheizung, Domstrebe, Fox ESD, Haubenlifter, Spiegelanklappmodul, Dash-Cam, abnehmbare Anhängerkupplung . 2CAN-Modul

  7. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.175 Danke für 528 Beiträge
    Wieso "Picasso-Mazda"? einmalhöflichnachfrag.......
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  9. #6
    Plus Mitglied Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 668 Danke für 155 Beiträge
    Willkommen und viel Spaß mit deinem CX5
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  10. #7
    Benutzer Avatar von HELA
    Registriert seit
    09.09.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 220 Danke für 72 Beiträge
    Hallo get-CX5-now !

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem CX-5.
    VG: HELA (5955) - CX 5 / 2,2 D Automatik 150 PS (FWD) Centerline mit Technik-, Touring - und Navipaket

  11. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    Solingen
    Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

    Danke, danke.

    Hallo zusammen und danke für den netten Empfang. Im März gibt es ja sogar ein Schraubertreffen gleich um die Ecke in Erkrath. Mal sehen, ob ich es hin schaffe.

    Der Dicke fährt sich wie Sahne. Bin total begeistert. Geniales Getriebe, keine Schalthektik. Motor bei 120 km/h quasi nicht hörbar. Seufz ...

    Über Sylvester geht es ans Meer: erste Langstrecke.

    Ich wünsche allen eine schöne Nachweihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2017

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei get-CX5-now folgende User:


  13. #9
    Benutzer Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 1.595 Danke für 658 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Dann einen schönen Urlaub, guten Rutsch (aber nicht wörtlich nehmen) und weiterhin viel Spaß mit dem Dicken.
    Gruß, Udo

    du findest meine Schreiberei wirr? Dann solltest du erst mal meine Gedanken sehen.

    VFLCenterline, 150 PS Diesel, AWD, AT, Arachneweiß, Technik- u. Touringpaket, Navi, Originalfelgen mattschwarz kunststoffbeschichtet;
    bestellt: 25.10.2013, Wartezeit 5 Monate, seit 18.03.2014 meiner

Ähnliche Themen

  1. Länderspiel wurde abgesagt
    Von Fraenk im Forum Forum-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 19:54
  2. Qashqai,Sportage und es wurde der CX5
    Von taucher im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 23:19
  3. Benziner nagelt seit es Frühling wurde,
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 14:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •