Aus Duisburg

A

anonymous15107

Guest
Allen ein gesundes 2018 und immer ein sicheres nach Hause kommen.

Ab dem 11.01.2018 werde ich wie mein Duisburger Kollege uncleaki
Einen CX5 Nakama Intense in der gleichen Farbe besitzen. Der Wagen ist von 5/2017 - KE Modell.
Dazu hab ich mir noch eine über APP steuerbare STANDHEIZUNG gegönnt.

Die Entscheidung nicht das neuste Modell zu kaufen war eine reine Geschmacksache. Meiner Frau und mir gefällt das gekaufte Fahrzeug besser. Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.

Meine Fahrzeuge vorher- es wurde darum gebeten, diese zu nennen-
MB E300 Voll
MB ML 350 Voll
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Meincx5

Hallo ,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 demnächst 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 204 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben