Ein Auto stellt sich vor

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo miteinander,
nach dem ich mein Vorgänger VFL - SENDO - 2,0G - 165PS - Schalter „Mustang“ abgelöst habe, will ich mich vorstellen:

Bin FL – NAKAMA - 2,2D - 150 PS - Automatik in Saphirblau und getauft als Saphira.

Vom Werk aus bin ich noch ziemlich nackig :confused:, aber es wird nicht lange dauern bis ich die ersten Sachen eingebaut bekomme:p. Bin gespannt was aus mir wird;).

Ich gehöre zu Team „Buchi“ und die haben mir erzählt, dass hier ein super toller Forum ist mit vielen netten Menschen und wunderschönen Autos. Freue mich jetzt schon auf viele zukünftige Treffen mit euch:cool:.

Wünsche euch alle gute und unfallfreien Fahrten.

LG
„Saphira“ und Team Buchi
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo "Team Buchi".......

G L Ü C K W U N S C H

IMG_9970.JPG

und allzeit gute Fahrt.......

MFG Team kwb-handy
 

teddybär

Mitglied
Hallo „Saphira“,

also da hast Du dir ja ein super zu Hause ausgesucht.
Du bist beim Team Buchi in den allerbesten Händen und Paul wird Dich so schön machen das Du dich nicht wiedererkennst. Wenn es einer kann dann er.

Wir wünschen Dir allzeit gute und sichere Fahrt. Wir freuen uns schon Dich auf einen der nächsten Treffen persönlich kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße

Karin und Werner:cool:
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Gratuliere Saphira

da hast du Dir super Kohlenstoffeinheiten :rolleyes: ausgesucht, die passen wirklich auf dich auf.



Viel Spass mit dem neuen Valentina, Jenny und Paul:D:D
 

Muffin

Mitglied
Hallo Valentina und Paul ,

Glückwunsch zum "Neuen".

Freu mich rießig für euch. (es ist so als hätte man selbst einen neuen bekommen.:D:D:D)

Das nächste Treffen kann kommen.:D

Tom
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Glückwunsch Team "Buchi" allzeit gute Fahrt und das Euch Saphira für sehr lange Zeit Freude bereitet :D

Wir freuen usn schon euren neuen Live zu sehen:cool:;)

Viele liebe Grüße, Walter und Siggi :)
 

Blackbeauty

Mitglied
Wir können uns nur unsren Vorrednern anschließen!
Valentina, Jenny und Paul wir gratulieren euch von ganzem Herzen
zu eurem neuen Dicken!
Saphira du hast dir wirklich ein schönes Zuhause ausgesucht!
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!


LG Elisabeth und Christian
 
Oben