Bergischer Jung grüsst

Spacy

Mitglied
Hallo,

Habe heute meinen Mazda CX5 bestellt, freu mich drauf 🤗🤗. Zur Zeit fahre ich eine Golf Sportsvan mit komplett Ausstattung 150PS Diesel.

Es wird ein Sports-Line mit 194 PS Leder GSD und Technik-paket in Magma-Rot. Er soll noch vor Weihnachten kommen, war vorbestellt.

Gruss
Andreas
 

Spacy

Mitglied
Hallo,

seit dem 27.12.2017 bin ich nun ein vollwertiges Mitglied in dieser Gemeinschaft hier. Er ist angekommen, angemeldet und an mich übergeben.


Ein echt geiles Gefühl dieses Auto zu fahren!

Gruß
Andreas

__________
CX5 KF Skyactiv-G 194 AWD AG Sportsline - Leder-S/Tec-P/GSD
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Spacy

Hallo Andreas,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 204 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben