Berliner aus Köpenick

Gordon Shumway

Mitglied
Liebes Forum,

viermal werde ich noch wach, heissa dann ist CX-5-Empfangstag. Pünktlich zum Weihnachtsfest werde ich am 23.12. meinen ersten CX-5 in Empfang nehmen.

In den letzten Wochen habe ich hier sehr aktiv mitgelesen und werde mich ab Mittwoch sicher auch aktiv beteiligen.

Viele Grüße

Gordon
 

michsy

Mitglied
Hallo Gordon
ee09281b115cfa29b1c09555b7139a41.gif
im Forum. Viel Spass dann am 23. und allzeit knitterfreie Fahrt
smilie.php
 

Muffin

Mitglied
Servus Gordon ,

Das nenn ich mal eine Punktlandung.

Einen Tag vor Heiligabend seinen CX 5 zu bekommen ist wohl ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk.:D:D

Viel Spaß damit.

Tom
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mazda :)
Gruß aus der gleichen Stadt.

Kann dir auch die Berlin-Brandenburg Gruppe empfehlen. die Jungs dort sind klasse :p
 
R

Runner

Guest
Tach gesagt. Gruss aus dem Norden Berlins
 

Leo 67

Mitglied
Das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk, ich hoffe dein Freundlicher hat ausreichend Geschenkpapier zur Verfügung :D:cool:

Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt,
mfg aus OWL....Andi
 

rg1072

Mitglied
Ich möchte dich auch hier unter Freunden willkommen heißen. [emoji4]
Wünsche dir viel Spaß mit deinem schicken Weihnachtsgeschenk[emoji41]
 
Oben