Bin auch mit von der Partie...:-)

suny

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo allesamt, ja ich bin nun auch seit dem 26.08.2016 CX5 driver. Nach dem ich meinen Golf Variant wegen Altersschwäche (240000Km) ersetzen musste war ich lange auf der Suche nach einem passenden Car! Habe mir diverse SUV's angesehen und auch probe gefahren...und durch einen Zufall hab ich dann den CX5 gesehen. Eigentlich wollte ich einen Kombi...aber beim CX5 war es "Liebe aud den ersten Blick" :D Nach diversen Probefahren mit verschiedenen Modellen habe ich mich für den Nakama Intense, 175PS AWD entschieden. Preis-Leistungsverhältnis hat mich natürlich auch überzeugt. Aber vor allem...ich hab mich in das Fahrzeug gesetzt und fühlte mich auf Anhieb richtig wohl:eek: Tja und der Rest ist Geschichte....:cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem neuen Dicken.;);)

VG LahmeKiste
 
Oben