Bin neu hier

Holzwurm68

Mitglied
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich bin Andreas, 48 Jahre und komme aus Ilsede.
Seit mitte Jannuar bin ich stolzer Besitzer eines CX-5 Exlusive-Line Nakama.
Und ich hab auch gleich eine erste Frage hier....trotz aktivierter Blitzer-Warnung hat mein Navi mich im Stich gelassen und die Rennleitung hat ein erstes Foto von mir und meinem NEUEN gemacht :mad:
Gelesen hab ich im Net das die Funktion in unseren Landen verboten ist. Aber was verboten ist macht doch doppelt Spass :cool:
Hat da jemand eine Abhilfe parat ?

gruss Andy
 

T100

Mitglied
Hallo Andy,
Grüße aus Salzgitter und willkommen hier.
Hast du den Speedcam Patch installiert?
Wenn ja wo hat es dich erwischt und welch Blitzer hast du drauf?
Wenn nein, schau dir mal unter "Navigation & HiFi" den MZD connect Hack info Treat an.

Gruß
T100
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Neuen.;)

VG LahmeKiste
 
Oben