Bitze aus OWL grüßt das Forum

Bitze

Mitglied
Hi

Dann will ich mich auch mal Vorstellen
Ich heiße Sascha bin 32Jahre und schon seit Jahren Mazda Fahrer.
Ich komme aus dem schönen Owl - Lipperland.
Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta danach kam ein 323F, ein Mazda 3 aktuell fahre ich noch den Mazda 6 GH als Kombi

Im Februar folg dann der CX5 also Sondermodel Sendo :cool:

Vielleicht kennen mich einige aus dem Mazda 6 Forum.

Werde die Tage auch mal ein paar Bilder von meinem 6er zu den Alben hinzufügen.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal auf Treffen.
zB: 26.04.2014: MAZDA6 Saison-Eröffnungstreffen-NORD in Zetel dort sind auch die CX5 willkommen.
oder das Haupttreffen:
Treffen in Norddeutschland -> INSELTREFFEN Fehmarn 29. - 31. Mai 2014

Gruß Sascha
 

Bitze

Mitglied
Wir haben ihn heute Morgen abgeholt. Und was soll ich sagen -- Einfach geile Karre
Ich bereue es nicht das ich die Farbe "blind" bestellt haben. Wir finden sie einfach klasse. Dunkel Blau bis hinzu schwarz.

Die ersten 100KM heute waren der reinste Fahrspaß. Das Navi ist klasse. Um Welten besser als das aus meinem 6er. Schnelle Satelieten erfassung, Ohne jegliche Ausfälle (Wie manch ander mit dem CX5) Anscheinend hat Mazda aus den Speicherkarten Fehlern gelernt und hat nun endlich neue Karte ausgegeben. Eben mal über TomTom Home karten aktuallisiert. Top

I-Stop auch ohne Probleme vom Start an top gelaufen. Ich liebe das System :D
Bose Soundsystem :thumbsup:
KeyLess Go :thumbsup: etwas umgewöhnen aber funktioniert klasse

Klimakältemittel: R134a :D

Einzig an die Einparkhilfe vorne muss ich mich noch gewöhnen, beim alten 6er war sie ja dauerhaft an. Beim CX5 muss ich sie jetzt jedesmal dazu schalten. Aber da werde ich mich noch dran gewöhnen. Dafür nun mit ner super Anzeige anstatt nur das gepipse.

Der Verbrauch über die ersten 100KM: er fiel von Kilometer zu Kilometer. Am schluss der Fahrt lag er dan bei 6,5 liter.

Muss die Tage aber noch mal zum Händler :D :D :D Mazda hat den Sendo ohne Fußmatten gelierfert. :D :D :D Der Sendo hat Speziele, warscheinlich mit Sendo Schriftzug oder so. Waren wohl noch nicht genug Lieferbar. Hab erstmal die Originalen vom "normalen" CX 5 bekommen.

Fotos in meinem Album
Weiter werde ich die Tage noch machen.
 

TheCrow13

Mitglied
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby, vor allem Allzeit gute Fahrt! :D Und viel Spaß beim Tunen und Ausstatten! Gruß Crow
 

Sunny

Mitglied
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute :)

Wenn du interesse am Tunen hast, da gibt es schon einige tolle Beiträge hier .... aber Achtung ..... Suchtgefahr ..... die Kiste ist ein geniales Tuning-Objekt :)

gruß Sunny
 

Siegerländer

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Gute Wahl mit deinem CX-5, aber das hast du ja selber schon erfahren.
Und ich bin mir Sicher du wirst deine Entscheidung auch zukünftig nicht bereuen.
Grüße aus Südwestfalen nach Ostwestfalen!;)
Gruß Andre
 

Bitze

Mitglied
Danke schön.

Lese mich ja schon seit Oktober 2013 ein.

Schon viel gefunden was interesannt ist. Schauen wir mal, ist ja noch viel Zeit den ich mit meinem CX 5 verbringen möchte
 
Oben