Einer neuer Brandenburger CX-5

henshman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ein neuer Brandenburger CX-5

Hallo allerseits,

nun lese ich hier schon seit der Bestellung fleißig mit und habe dankenswerterweise die eine oder andere Frage allein durch´s Mitlesen beantwortet bekommen - dafür herzlichen Dank an ALLE Beteiligten!

Gestern hat unser CX-5 (aktuell noch ohne Namen) nach seiner Weltreise die neue Heimat im schönen Havelland gefunden und wir wünschen uns und allen anderen "Allzeit knitterfreie Fahrt!!!" - und natürlich noch viele interessante Themen hier im Forum.


Grüße ... Marko
 
Zuletzt bearbeitet:

swt38

Mitglied
Na dann herzlich Willkommen :) und allzeit knitterfrei :D;) !Vieleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer zahlreichen Treffen:cool:.Ich kann dir auch unsere Berlin Brandenburggruppe ans Herz legen;):cool:!
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ok, hier die "Übersetzung":rolleyes:
Grüss dich aus dem Allgäu und viel Spass mit deiner neuen Kutsche.
 

henshman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
... dank meiner fast 8 Jahre im OA hatte ich keine Probleme mit dem Verstehen! Immer diese "Preißn", gell!? ;)
 

arminCX5

Mitglied
Wir Österreicher tun uns mit dem Bayrischen nicht schwer-ist ja fast die gleiche "Sprache".
Und wir sind ja nicht gerade nicht verwandt-siehe Geschichte.
Gruß
Armin
 
Oben