Freu, hüpf, tanz unser Eisbär ist da

Brezerl

Mitglied
Hallo zusammen,
jawoll, nach langer aber erwarteter Wartezeit von genau 8 Monaten ist unser Eisbär am 31.05.2013 im verregneten Bayernland in Pfaffenhofen von uns abgeholt worden.

Nach 1,5 stündiger Einführung mit Sekt waren wir erstmals ob der ganzen Technik total benebelt....:D

Unser Eisbär ist, -der Name ist Programm- natürlich arachneweiss, 175 PS Diesel, Sports-line, Automatik, AHK, Schiebedach und mit dem weiteren bestellbaren Schnick Schnack ausgestattet.

Ein Lob auf unseren wirklich sehr bemühten und freundlichen Mazdahändler in Pfaffenhofen!

Fahrberichte können ob des "seit Tagen anhaltenden Sauwetters" noch nicht geliefert werden....
Aber er ist wasserdicht....24Km.... und noch keinerlei Rostansatz....
Also bis später mal.

Euer glücklicher, aber um einige Scheine erleichterter Brezerl mit seiner ebenso stolzen Frau....
 

Mcfinsh

Mitglied
Viel Spaß!

Na denn viel Spaß mit dem Dicken,du wirst es nicht bereuen.

Ja das warten, hat sich für dich bestimmt gelohnt.

Ich habe jetzt um die 6000 km weg und freue mich immer noch, wenn ich mal eine weitere Tour fahren kann.

Gute Fahrt

Mc
 

fireman

Mitglied
Glückwunsch und viel Spass mit dem Eisbär.

In rund 4 Wochen kommt unser schwarzer Panther.

Gruß aus dem sonnigen Saarland
 

Mike_z

Mitglied
Na DU machst mir Spass. Nach 24km freut er sich tatsächlich über "kein Rostansatz". Was hast Du vorher gefahren? :confused:
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto
 

Mike_z

Mitglied
Ich habe jetzt um die 6000 km weg und freue mich immer noch, wenn ich mal eine weitere Tour fahren kann.

Kenne ich :D Ich freu mich wie der Typ in der Werbung (Weiss jetzt nimmer welche Marke das war) der seine Frau überall hin fahren will. Mir gehts genauso. Zum Gluck darf ich jeden Tag damit in die Arbeit fahren und hab auch schon ein paar größere Ausfahrten unternommen.
 

kawialbatros

Mitglied
Unser ist am Freitag in Dresden .

Mit dem Zug nach Dresden und dann aber !!
Im März bestellt und jetzt kommt "ER". CX-5 L SKYACTIV-G 192 AWD 5 T 6AG TS Leder-S ACC GSD
ARACHNEW" METALLIK
KC3
GLASSCHIEBEDACH ;FAHRERSITZ ELEKT: GESCHW.-REGELANLAGE;ANHÄNGERK ABNEHMBAR:

WIR FREUEN UNS RIESIG !

GRÜSSE AN ALLE :

KAWIALBATROS
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Brezerl

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Bist ja schon lange "passives" Forumsmitglied,aber nun somit "ofiziell" in der Familie :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben