Ein freundliches Hallo an alle von mir aus dem Kohlenpott

Borusse

Mitglied
Ich habe mich vor kurzem bei eurem tollen Forum registriert, nachdem ich zuvor schon öfter mal als Gast gestöbert hatte. Nun habe ich mir endlich mal die Zeit genommen mich kurz vorzustellen. Vor ca.
26 Jahren fuhr ich mal einen Mazda 626 mit dem ich recht zufrieden war. Danach folgten verschiedene Opel Omegas, Ford Mondeo und zuletzt als ich in den Vorruhestand ging ein BMW X3, welchen ich knapp 8 Jahre fuhr. Die Vorliebe zum SUV war geweckt :) .Leider war der BMW ein absolutes Wekstatt-Auto welcher insgesamt 3 Motoren brauchte um 80000km zu erreichen.Nun ja, das Auto musste dringend weg und ein neues her. Fest stand : Kein Diesel mehr da nur Kurzstrecke, ein Automatik und es sollte wieder ein SUV sein. Lange mit meiner Frau gesucht, viele Probefahrten gemacht und dann sofort in den CX5 verguckt. Wir hatten uns mehrere Angebote machen lassen und wollten schon einen Neuwagen bestellen als ich unseren Vorführer ( Verführer )fand. Erstzulassung : Mai 2013 / 980 km gelaufen und nicht ganz 3 Monate alt.Ausstattung und Farbe passte,lange Lieferzeit viel weg Überführungskosten auch und das Auto lag 7000€ unter Listenpreis. So, ich glaube das war eine ausführliche wenn nicht gar erschöpfende Vorstellung für euch :) :) :) Das wäre es erst mal, bis dann..
 

Hennes

Mitglied
Willkommen im Forum
zu deiner Vorstellung die ist Vorbildlich, wenn ich mache hier sehe, die fallen mit der Tür ins Haus.
Gruß Hennes
 

Borusse

Mitglied
Danke an alle für die freundlichen Willkommensgrüße

Dieses Forum macht auf mich sowohl fachlich als auch menschlich einen sehr guten teils auch humorigen Eindruck. Gerne will ich meinen Beitrag leisten das es auch so bleibt. So hat wohl jeder seine Erfahrungen mit dem CX5 und kann den einen oder anderen guten Tip geben. Also nochmals danke an alle hier auch ein bisschen Herzblut mitbringen.

Gruß: Borusse
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo Borusse,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Wie ich sehe haben wir mehrere gleiche Interessen: CX-5 und BVB ;)
Kompliment, hast mit beidem wirklich nix falsch gemacht. :cool:
Vielleicht sieht man sich ja mal in Dortmund!
Gruß aus dem Siegerland, Andre
 

Dagama

Mitglied
Willkommen im Forum und gute Wahl beim Auto. Beim Fussball ist dies nicht mein Verein, was aber an der Region liegt.
 
Oben