Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Marke bist Du vor dem CX-5 gefahren?

Teilnehmer
1250. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mazda

    268 21,44%
  • Volkswagen

    166 13,28%
  • Audi

    66 5,28%
  • Skoda

    52 4,16%
  • Seat

    18 1,44%
  • BMW

    104 8,32%
  • Mercedes

    57 4,56%
  • Opel

    95 7,60%
  • Ford

    52 4,16%
  • Nissan

    32 2,56%
  • Renault

    40 3,20%
  • Toyota

    50 4,00%
  • Hyundai

    23 1,84%
  • Kia

    28 2,24%
  • Volvo

    14 1,12%
  • Citroen

    22 1,76%
  • Peugeot

    37 2,96%
  • Suzuki

    9 0,72%
  • Mitsubishi

    29 2,32%
  • Andere Marke

    88 7,04%
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 358 von 358

Thema: Was für eine Marke bist Du vor dem CX-5 gefahren?

  1. #351
    Benutzer Avatar von Karli65
    Registriert seit
    02.09.2015
    Ort
    Troisdorf
    Erhielt 195 Danke für 82 Beiträge

    Kann ich auch bestätigen. Schon das Einsteigen gestaltet sich viel angenehmer.
    Das Leben ist nur im SUV zu ertragen.

  2. #352
    Benutzer Avatar von dracon_lofwyr
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 55 Danke für 24 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Moin,

    meine Autos vorher waren:

    Ford Granada (Gruen mit Schwarzen Dach) Leider nur 3 Monate, dann musste ich ihn wegen Spritdurst wieder abstossen. Der nahm schon seine 15 l

    Privat:
    VW GOLF II CL
    VW GOLF II GL Pasadena
    VW POLO 6N
    VW POLO 9N
    VW GOLF IV
    VW Touran 1 (1T) 1.6 FSI
    VW Touran 1 (1T) 1.4 TSI

    Und Jetzt den CX-5

    Firma:
    VW POLO 5
    VW GOLF VII
    NEU ->> SEAT LEON 'Style'

    Grusz
    Matze
    Mazda CX-5 FL | Sports-Line | SKYACTIV-G 192 | SKYACTIV-Drive AWD 141 | Auto Wackelohren | abnehmbare AHK | Obsidiangrau Metallic | Touri Kofferraummatte

  3. #353
    TBM
    TBM ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Chemnitz
    Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge
    Angefangen habe ich mit

    Skoda Favorit
    Audi A4
    Honda CRX

    Dann kamen als Firmenfahrzeuge

    diverse VW Golfs
    Ford Focus
    Mitsubishi L200 (Nigeria und Jordanien)
    Hyundai Tucson (Libyen)
    Isuzu D-Max (Thailand)

    Frau fährt Seat Alhambra, ich derzeit Caterham 165. Nun ist der CX5 als Firmenfahrzeug geplant.

  4. #354
    Plus Mitglied Avatar von TeamGJ
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    MR
    Erhielt 63 Danke für 38 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Meine bisherigen Fahrzeuge:

    1. VW Käfer 1200
    2. Toyota Starlet P6
    3. Ford Taunus Coupe
    4. BMW 730i V8
    5. Toyota Celica
    6. BMW 530i
    7. Nissan (Datsun) Sunny
    8. BMW 318i
    9. VW Passat
    10. Toyota Camry Kombi
    11. Opel Vectra
    12. Merceds C180
    13. Ford Mondeo
    14. Audi A6 Avant 2,5 TDI
    15. BMW 530i
    16. Audi A6 3,2 Quattro
    17. Mazda 6 Kombi
    18. Audi A4 3,2 Quattro
    19. Mazda 6 GJ Kombi
      und demnächst siehe Signatur
    CX-5 SKYAKTIV-G 194 AT AWD (KF) | AHK | Matrixgrau Metallic | Technik Paket | Leder Schwarz | Tür Projekter Mazda Logo | Beleuchtete Einstiegsleisten | LED Innenbeleuchtung | Passformwanne | Front-& Heckschürze, Seitenschweller | Design Unterfahrschutz hinten | Fußmatten Luxury - Extras: Schaltwippen (Original Mazda Japan), Haubenlifter und Batterie Abdeckung (China).
    Bestellt am 02.02.2018 - Zugelassen am 04.04.2018.

  5. #355
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 494 Danke für 225 Beiträge
    Zitat Zitat von webster Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der jetzige CX-5 ist bereits mein 9. Mazda. Ausserdem fährt meine Frau einen Mazda 2. Zwischendurch bin ich einmal fremd gegangen, ich fuhr mal 2 Jahre lang einen Mercedes B200 Turbo.

    - Mazda 323 mit 85 PS (Doppelvergaser)
    - Mazda 323 mit 86 PS
    - Mazda 323F mit 88 PS (Klappscheinwerfer)
    - Mazda 323F mit 114 PS
    - Mazda 6 Kombi mit 141 PS
    - Mazda 5 mit 143 PS (Diesel)
    - Mazda 6 Kombi mit 170 PS
    - Mercedes B200 Turbo mit 193 PS
    - Mazda CX-5 mit 165 PS
    - Mazda CX-5 mit 175 PS (Diesel)

    - Mazda 2 mit 75 PS (Auto meiner Frau)


    Gruß
    Webster


    Zitat Zitat von webster Beitrag anzeigen
    So, mein 10. Mazda steht übernächste Woche im Hof, es wird ein CX5-II exclusiveline mit 160 PS und auch mein allererstes Auto mit Automatik. Auf jeden Fall werde ich bei Mazda einen Antrag stellen, daß wenn man 10 Mazdas hatte, der 11. dann umsonst ist

    Gruß
    Webster
    So, und der nächste folgt, meine Frau hat sich einen neuen Mazda bestellt, der kommt im Mai und wird dann der zweite Mazda meiner Frau und insgesamt der zwölfte!! Es wird ein CX3 Exclusiveline mit 120PS, ein tolles Auto, das mit seinen 120 PS wesentlich besser geht als mein CX5 mit 160 PS, ist halt auch viel leichter, kleiner und hat kein Allrad. Wahrscheinlich "klaue" ich mir dann immer den CX3 und meine Frau muß dafür meinen CX5 fahren

    Gruß
    Webster
    CX5 Sportsline 175PS-Diesel mit allem (auch Schiebedach und Anhängerkupplung), EZ 03/2014
    ab September 2017:
    CX5 Exclusiveline, 160PS-Benziner, AWD, Automatik, Navi, i-ACTIVSENSE-Paket, AHK, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate, Mitternachtsblau Metallic

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei webster die folgenden 2 User:


  7. #356
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.389 Danke für 639 Beiträge
    Es ist ja auch derselbe Motor mit etwas gedrosselter Leistung(PS)-das Drehmoment bleibt nahezu gleich. Und das mit dem von Dir erwähnten geringeren Gewicht.
    Meine Holde(jetzt noch 2er) tendiert ja eher zum 3er mit 120 PS-auch der geht hervorragend und ist auch leichter als unser Großer.
    Meine Schwägerin fährt den 3er mit 165 Pferdchen-geiles Fahrgefühl!
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  8. #357
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Ort
    Bad Sulza
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    zuletzt gefahrenes Modell A-Klasse

    Morgen

    Hatte einen Diesel 260 000 km ohne Probleme

  9. #358
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 185 Danke für 104 Beiträge

    Honda Civic
    Honda Civic
    Honda CRX
    Honda CRX
    Honda CIVIC TYPE-R und TYPE-S
    Honda CBR 600RR
    Honda CBR 600RR
    Smart Brabus
    BMW HP-4
    NISSAN 370Z
    Audi TT
    Nissan GT-R

    und nun kommt der CX-5 als Familienauto. Einige der oben genannten Fahrzeuge sind weiterhin in meinem Besitz, so langsam bereue ich meine Garage nicht noch größer gebaut zu haben

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •