Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Marke bist Du vor dem CX-5 gefahren?

Teilnehmer
1075. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mazda

    229 21,30%
  • Volkswagen

    138 12,84%
  • Audi

    58 5,40%
  • Skoda

    42 3,91%
  • Seat

    17 1,58%
  • BMW

    91 8,47%
  • Mercedes

    50 4,65%
  • Opel

    81 7,53%
  • Ford

    44 4,09%
  • Nissan

    28 2,60%
  • Renault

    36 3,35%
  • Toyota

    42 3,91%
  • Hyundai

    18 1,67%
  • Kia

    28 2,60%
  • Volvo

    9 0,84%
  • Citroen

    20 1,86%
  • Peugeot

    34 3,16%
  • Suzuki

    6 0,56%
  • Mitsubishi

    26 2,42%
  • Andere Marke

    78 7,26%
+ Antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 321

Was für eine Marke bist Du vor dem CX-5 gefahren?

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    22.09.2011
    Erhielt 445 Danke für 70 Beiträge

    Was für eine Marke bist Du vor dem CX-5 gefahren?


    Um zu erfahren wie viele CX-5 Fahrer ursprünglich von anderen Marken kommen, habe ich hier eine kleine Umfrage gestartet. Gemeint ist jeweils die Marke des Erstwagens.

    Wer will kann auch seine Gründe für einen Wechsel angeben.
    Gruß firstCX5

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 251 Danke für 83 Beiträge

    UPS .... Erster....

    Hoppla . bin ja der erste.....

    Also - wir hatten vorher einen BMW 320d Touring Erstzulassung 07/2001 welchen wir 2006 gebraucht gekauft hatten.
    Als ein Fahrzeugwechsel anstand, war erst der BMW X1 unser Favorit.... Aber als wir den CX-5 gesehen hatten, war es aus mit BMW....

    Hier (Beitrag #12) habe ich schon mal alles erzählt: Warum eigentlich ein SUV?

    Der CX-5 ist unser aller erstes Neu-Fahrzeug. :-)

    Hatten zuvor immer gebrauchte Autos.

    Meine Autos:

    1) Renault 11 (Spring Edition)
    2) Ford Mondeo
    3) Ford Mondeo (der zweite )

    Autos meiner Frau:

    4) Nissan Micra
    5) Ford Fiesta

    Gemeinsam gekaufte Autos:

    6) VW Sharan
    7) Ford Galaxy
    8) BMW 320d Touring
    9) Und jetzt den Mazda CX-5

    Hier geht's zu den Bildern: http://www.cx5-forum.de/members/magi.../auto-history/
    Geändert von magic.frank (15.04.2013 um 00:29 Uhr)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 201 Danke für 99 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Bei mir ist es ebenso.
    Mein erstes Neufahrzeug.
    --
    CX-5, 150 PS Diesel, FWD, Schalter, Centerline, Tour- und Techpaket, Navi, kronosgrau bestellt am 29.6.12, seit 19.2.13 ist er mein.

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 1.420 Danke für 342 Beiträge
    Hallo zusammen!
    Ich habe zuletzt einen Opel Zafira gefahren. Wegen dem "höheren sitzen" und dem großen Kofferraum. Das hohe sitzen findet man auch bei den anderen SUV's, aber ein großer Kofferraum - eher selten. Außerdem war bei vielen der Preis einfach viel zu hoch. Dann muss man ihn ja auch leiden mögen, so optisch meine ich; da fielen dann auch schon wieder einige durchs Raster. Als dann der CX-5 rauskam - voll begeistert. Ich konnte auch relativ schnell meine Frau überzeugen und dann haben wir es getan - schnell bestellt meine ich. Bestellung war Ende Juni, Lieferung am 23. November. Wir haben jetzt 3 Tkm auf dem Tacho und der Wechsel zum CX-5 hat mir noch keine Sekunde leid getan!!!!

  5. #5
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.785 Danke für 598 Beiträge
    CX-5 ist auch mein erstes Neufahrzeug.
    Bin seit 1998 nur BMWs gefahren (zwischendurch einen Audi 90). Bin aber ein eingefleischter BMW Fahrer. Aber an einen neuen X5 komme ich einfach bei den Preisen nicht ran. CX-5 ist für mich ein echter Hinzugewinn. Mein Herz schlägt DingDong und ZoomZoom

    KODO!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2012
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
    Bisher bin ich nur Audi und VW gefahren. Der nächste soll auf jeden Fall ein Hochsitzer werden. Die Wechselgedanken hege ich schon länger und ebensolange beobachte ich auch schon den SUV Markt. So richig "Klick" hat´s bei keinem Modell gemacht, bis der CX5 rauskam. Er hat meiner Meinung nach in diesem Segment das beste Preis-Leistungsverhältnis und sieht im Vergleich zu den meisten anderen auch noch unverschämt gut aus.
    Gruß caspar

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei caspar folgende User:


  8. #7
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 1.420 Danke für 342 Beiträge
    Hallo Caspar, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2012
    Ort
    Stade
    Ich habe immer nur deutsche Autos gefahren. Früher Golf, dann Mercedes C-Klasse Kombi, dann Audi Cabrio, jetzt fahre ich einen Passat CC. Das erste Mal nun einen Japaner, auf den ich mich schon sehr freue
    2,2 Liter Diesel, Automatic, Sports-Line, Technik-Paket, Navi, Kronosgraumetallic, Standheizung und Anhängerkupplung wird vor Übergabe nachgerüstet. Bestellt am 21.12.12, VLT 15.08.13

  10. #9
    Rsg
    Rsg ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2013
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Okay, dann mal chronologisch....

    VW Käfer 1302
    Honda Prelude
    Honda Accord Aerodeck
    Ford Mondeo
    Renault Megane Scenic
    Opel Zafira
    VW Touran
    Skoda Octavia
    Mazda 5
    Skoda Octavia
    Skoda Yeti ...... bis der CX-5 endlich vor der Tür steht
    Gruß Ralf
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mazda CX5 2.2 AWD Skyaktiv-D, 6 Gang, SportLine, Granitschwarz, Technikpaket, TomTom Navi

  11. #10
    Plus Mitglied Avatar von Günni
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Südliches Siegerland
    Erhielt 291 Danke für 53 Beiträge

    Spritmonitor.de

    meine Vergangenheit


    Hallo nun möchte ich meine Vergangenheit mal offen legen.

    1. Simca 1300
    2. Fiat 500
    3. Opel Kadett Coupé
    4. Fiat 128
    5. Ford Escort Sport Neuwagen
    6. Mercedes-Benz 230/6 (W114) Neuwagen
    7. VW Käfer 1302 zweitwagen
    8. Audi 100 Avant 5E Neuwagen
    9. Renault R4 zweitwagen
    10. VW Passat Kombi B2 (Typ 32B) Neuwagen
    11. Nissan Micra zweitwagen Neuwagen
    12. Nissan Bluebird (U11) Neuwagen
    13. VW-Bus T3 zweitwagen
    14. Nissan Sunny Steilheck (N13) Neuwagen
    15. Ford Transit zweitwagen Neuwagen
    16. Mitsubishi Colt (C10) Neuwagen
    17. Toyota Corolla (E110) Neuwagen
    18. Renault Twingo zweitwagen
    19. Mazda Premacy Neuwagen
    20. Nissan X-Trail (T30) Forführwagen
    21. Renault Twingo zweitwagen Neuwagen
    22. Nissan Qashqai 2,0 CVT 4x2 Tekna Neuwagen
    23. Mazda CX-5 Sports-Line 2.0 SKYACTIV-G 160PS Aut. Granitschwarz Metallic 16W AWD Technik-Paket Neuwagen

    Grüße Günni
    Mazda CX-5
    Sports-Line 2.0 SKYACTIV-G 160PS Aut. Granitschwarz Metallic 16W AWD Technik-Paket: Navi übernommen am 13.09.12
    DashCam BlackVue WiFi DR500GW-HD GPS 32GB mit Power Magic Pro
    Winterbereifung:
    Felgen: Rial Lugano 8,5J X 19“ ET45
    Reifen: Hankook W310 235/55 R19
    Sommerbereifung:
    Felgen: Tomason Tn9 8,5 X 20“ ET40
    Reifen: Vredestein ULTRA SESSANTA XL 245/45 R20

+ Antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2