Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was für ein Tag

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2018
    Ort
    Aldenhoven
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    Was für ein Tag


    Hallo zusammen,
    habe heute meinen CX5 abholen können und bin total geplättet.
    Was für ein Fahrzeug.
    Natürlich in "rot" mit allem Schnickschnack den MAN(n) so braucht.
    Bin aus der nähe von Aachen und mittlerweile 55 Jahre alt.
    Davor habe ich 8 Jahre einen Dacia Duster Prestige gefahren als Diesel, kann ich nur empfehlen nichts zu meckern an dem Wagen.
    Aber der Diesel hype macht einem schon zu schaffen da ich zur Arbeit immer in die Innenstadt fahren muss haben wir uns entschieden etwas neues zu kaufen.
    Ich freue mich auf gute Vorschläge und Tipps rund um den CX5.
    Viele Grüße
    Jürgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei JV_1 die folgenden 6 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.409 Danke für 3.686 Beiträge

    Spritmonitor.de

    @JV_1

    Hallo Jürgen,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 210 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •