Was für ein Tag

JV_1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen,
habe heute meinen CX5 abholen können und bin total geplättet.
Was für ein Fahrzeug.
Natürlich in "rot" mit allem Schnickschnack den MAN(n) so braucht.
Bin aus der nähe von Aachen und mittlerweile 55 Jahre alt.
Davor habe ich 8 Jahre einen Dacia Duster Prestige gefahren als Diesel, kann ich nur empfehlen nichts zu meckern an dem Wagen.
Aber der Diesel hype macht einem schon zu schaffen da ich zur Arbeit immer in die Innenstadt fahren muss haben wir uns entschieden etwas neues zu kaufen.
Ich freue mich auf gute Vorschläge und Tipps rund um den CX5.
Viele Grüße
Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_20180427_164836.jpg
    IMG_20180427_164836.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 37

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@JV_1

Hallo Jürgen,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 210 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben