Griasd eich aus Bayrisch-Schwaben

Mupfel

Mitglied
Liebe CX-5 Gemeinde,

ich habe am 28.08.2013 meinen "Dicken" bestellt, nachdem ich schon eine "Dicke" (Suzuki Bandit 1200) in der Garage stehen habe. Nach unserem Touran (10 Jahre) musste etwas schnittigeres her, und da hatte der CX-5 mich und meine Frau schnell in seinen Bann gezogen. :cool:
Es wird ein rubinroter 150PS Sportsline mit Navi, AHK.
Und nun ist bis voraussichtlich Mitte Dezember warten angesagt. Aber Vorfreude ist schließlich die schönste Freude! ;)

Ich wünsche Euch allen allzeit Gute Fahrt.

Mupfel
 

Teddy

Mitglied
Willkommen Wartender. Bist nicht alleine damit.

Viel Spaß und Info im Forum. ... und rege Teilnahme.

Gruß aus der Pfalz
 

juanaaw

Mitglied
Servus mupfel
Auch von mir ein herzliches willkommen im forum. Glaub mir das warten bis du deinen cx5 lohnt sich! :cool:
Gruß
 

Mupfel

Mitglied
Danke! Ich hoffe doch dass sich das Warten lohnt! Ich muss gestehen, dass ich schon kurzzeitig gezweifelt habe, wenn man die Mängelchen und Probleme einiger User in den Foren zu viel liest. :confused: Aber ich denke mir "no risk no fun". Jetzt ist aber nur noch freudiges Warten angesagt ! :D
 

Teddy

Mitglied
Mängel und Probleme einiger User...

Es gibt kein perfektes Auto.
Wenn der CX-5 eines wäre, hätten wir kaum was zum Quatschen und unsere Autoschrauber, Bastler und Tüftler müssten Fehler einbauen, anstatt sie zu beseitigen.
 
Servus Mupfel!

Willkommen im Club.Hab meinen seit 19.6.13.Komme gerade vom 1.CX 5-Treffen.War super geil.Also beim nächsten Treffen hast du Deinen dann auch,und bist willkommen.

MFg
autofreak2013
 

Mupfel

Mitglied
Hi autofreak2013,

danke für die nette Einladung. War bestimmt ein Klasse Event in toller Umgebung.
Das nächste mal bin ich hoffentlich auch dabei!

MfG
Mupfel
 
Oben