Grüße aus BaWü

r1pp3

Mitglied
Hallo zusammen :eek:

Dann möchte ich mich einmal kurz vorstellen:
Bin der Tobi aus Gerlingen nähe Stuttgart, also aus BaWü. Werde am Dienstag 34 und arbeite als IT Systemkoordinator. Ich wechsle jetzt nach 1 1/2 Jahren von einem Mitternachtsblauen CX-3 Sports-Line zum CX-5 Sports-Line in der gleichen Farbe. Eigentlich war Matrixgrau der Favorit, aber der Händler hatte einen da und ich habe mich direkt in das Schmuckstück verliebt.

Meine Eltern fahren einen CX-5 Nakama in Rubinrot und meine zukünftige einen CX-3 Sports-Line in Onyxschwarz :)

Freue mich auf interessante Beiträge und einen guten Austausch. Werde auch weiterhin im Nachbarforum cx3-forum.de aktiv sein.

Achja (EDITH): Wir bekommen den CX-5 am 21.12. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous14005

Guest
Herzlich willkommen. Zumindest unter Tags sind wir ja fast Nachbarn. Arbeite bei TRUMPF in Ditzingen.
 

r1pp3

Mitglied
Danke! Wie klein die Welt ist :cool: Unser Pferd steht dort in der Nähe beim Thales im Stall.

Wir sehen uns ja dann wieder beim CX-Stammtisch am 16.12. ;)
 
Oben