Grüße aus Bayern :)

Kamikatze

Mitglied
Hi
Nachdem ich jetzt die letzten sechs Fahrzeuge nur von der Volkswagen/Audi Gruppe hatte ( Golf,Golf, Golf, Octavia, Golf, Leon) wurde es Zeit für was neues. Eigentlich habe ich mich nie mit der Marke Mazda beschäftigt weil ich noch aus früheren Zeiten (90er) das billige graue Plastik und die lieblose Verarbeitung kannte. Allerdings habe ich jetzt vor zwei Wochen Urlaub gemacht und schräg gegenüber des Hotels befand sich ein Mazda Händler. Jeden Tag bin ich daran vorbei gegangen und da stand der neue Mazda CX5 :)
Da ich schon länger mit einem neuen SUV geliebäugelt habe, habe ich mir direkt im Anschluss Vergleichstests, Videos und Testberichte von sämtlichen SUV Modellen durchgelesen und stundenlang in YouTube angeschaut . Am Ende kamen dann für mich nur der neue CX5 oder der VW Tiguan infrage. Da ich mich hier angemeldet habe wisst ihr ja was ich gewählt habe beziehungsweise bestellt. Habe dann bei meinem Mazda Händler in der Heimat ein Angebot angefordert und war von den Konditionen nicht sonderlich begeistert. Dann war ich beruflich zufällig eine Stadt weiter und bin in meiner pause einfach mal dorthingefahren und habe ein unfassbar gutes Angebot bekommen (20%+) und habe direkt bestellt.

Geworden ist es ein 194er Sportline in Matrixgrau mit Technikpaket und Leder schwarz <3

Also habe ich das Fahrzeug am 01.07. bestellt. Und weil ich so ein unfassbares Glück habe soll das Fahrzeug bereits Mitte September kommen weil der Händler genau das Fahrzeug im Vorlauf hat und eigentlich für sich selbst als Vorführer bestellt hat.

So ist das, freue mich aufs Forum :)

Wenn jemand genaueres wissen möchte zu mir zu dem Auto zu den Rabatten zu dem Autohaus oder Ähnliches dann schreib mir einfach eine Nachricht
 
Oben