Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Grüße aus Hangover

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Grüße aus Hangover


    Guten Morgen CX-5 Gemeinde,

    mein Name ist Mo aus Hannover und habe mich nun auch einmal angemeldet.

    Lese hier schon seit einigen Wochen fleißig mit, da ich derzeit in der Entscheidungsfindung bzgl. neues KFZ bin.

    Die letzten 8 Jahre bin ich Firmenwagen gefahren und muss nun seit langem mal wieder ein eigenes Fahrzeug erwerben.

    Im "gehobenen" Alter möchte ich ein SUV ausprobieren.

    Deutsche Hersteller kamen für mich nicht mehr in Frage, weshalb ich mich mit Firmen wie Mazda, Kia, Hyundai, Honda usw. beschäftigte.

    Nach wie vor ist Mazda mit seinem CX-5 mein Favorit! Mein Budget ist leider auf 15t€ begrenzt, darum werde ich für einen guten gebrauchten Mazda wohl noch einige Zeit ins Land streichen lassen da ich denke, dass ich nur über höhere Laufleistung des Vorbesitzers an mein Budget heran kommen werde.

    Bei der Modellauswahl, den Basics wie Diesel/Benziner, Problematiken usw. hat mir das Forum schon sehr weiter geholfen, vielen Dank also bereits jetzt an Euch!

    Ich freue mich auch zukünftig auf einen konstruktiven Austausch mit Euch,

    Gruß

    Mo

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mohawk folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Grüße aus SZ
    Von T100 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 16:38
  2. Grüße aus Düsseldorf
    Von Zeg85 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 13:47
  3. Grüße aus der Stadt mit X ...
    Von Stephan.HX im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 22:57
  4. Grüße aus dem Ruhrpott
    Von Pitrie im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 12:01
  5. Grüße aus OWL!
    Von elko im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 01:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •