Grüsse aus der Hauptstadt

tk2702

Mitglied
Hallo CX-5 Gemeinde, hier in Berlin gibt es noch eindeutig zu wenige CX-5, daher hab ich mir jetzt einen zugelegt nach langer Wartezeit. Hab meinen Premacy schweren Herzens verkauft aber eindeutig die richtige Wahl getroffen. Hatte spätestens nach dem Hineinsetzen in meinen neuen Dicken den alten vergessen... Also wenn jemand einen vulkanusroten in Berlin sieht, dann bin ich es vielleicht... bis dahin grüsst alle im Forum tk2702...;)
 

werbra

Mitglied
...
Also wenn jemand einen vulkanusroten in Berlin sieht, dann bin ich es vielleicht... ...;)
Oder ich demnächst, wenn ich mit meinem neuen den Hauptstadtflughafen besuchen will. ;)

Ohhh, dabei fällt mir gerade auf, dass ich meine Signatur ändern muss, ich bin ja gar nicht mehr gedankenschwanger!!
 

tk2702

Mitglied
oh,da glaube ich hast du ein Problem,wenn der Flughafen fertig ist fahren wir keinen CX -5 mehr sondern wahrscheinlich Rollstuhl...... aber man kann ja nie wissen,vielleicht hält dein CX-5 30 Jahre und dann siehst Du dir den Flughafen eben dann an..
 

andreas9996

Mitglied
@tk2702 sei willkommen!
Freut mich sehr dich hier zu sehen. Und noch mehr freut es mich wieder einen zu sehen, der den Umstieg nicht bereut. Wünsche, dass deine Anschaffung dir und deiner Familie ein zuverlässiger und treuer Gefährte sein wird, so wie meiner für uns ist. :rolleyes:

Verfluche ihn bitte nicht gleich wegen dem einen oder anderen kleinen Mangel den du finden wirs und den wir nicht hier schon erwähnt haben ;)
Ich hoffe auch, dass wir mit unserer Gemeinde uns gegenseitig nütlich sein werden und mit Rat immer zur Stelle sein werden. Hat sich gezeigt, dass einige auch wirklich mit Tat helfen :)

:) und immer schön die Suchfunktion benutzen, wenn du was auf dem Herzen hast. nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, gell:confused: ;)
 

tk2702

Mitglied
Danke für die nette Begrüßung,hab bis jetzt nichts gefunden was mich stört.gibt ja bei jedem Auto irgend ne Macke,bin mal gespannt welche mein Neuer hat...
 

cxlinde

Mitglied
Hey tk,herzlich willkommen! Wenn du einen anderen vulcanusroten in der Hauptstadt siehst, könnte ich das sein😉 Bald auch mit Forumsaufkleber in der Seitenscheibe,warte nur auf die richtige Klebetemperatur😉


Gesendet mit Tapatalk
 

tk2702

Mitglied
Hallo Cxlinde, vielleicht hat dich meine Frau gesehen vor ca.2 Wochen in Lichtenberg auf der Thaerbrucke..denn das war der 2. Rote den ich in Berlin gesehen hab....bis bald im Großstadtdschungel
 

cxlinde

Mitglied
Das könnte gut möglich sein😃Bin an meinen nicht serienmäßig grauen Spiegeln ( Dach ist ja während der Fahrt nicht ganz so zu sehen ) zu erkennen. Siehe Foto in meinem Album😃


Gesendet mit Tapatalk
 

Dagama

Mitglied
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem CX 5. Nicht vergessen dich in der Gruppe Berlin/Brandenburg einzutragen.
 
Oben