Grüße aus der Mitte von Deutschland

TG1906

Mitglied
Ein Hallo in die Runde,

mein Name ist Tino, 45 Jahre alt, arbeite (ich bin Vertriebsleiter bei Cooper Tire Deutschland) und wohne im schönen Thüringen.
Meine Familie und ich sind seid vielen Jahren Mazda verseucht, natürlich im positiven Sinne...;)
Angefangen mit dem Mazda 2 ging es dann so ziemliche die ganze Palette durch. Mazda 3,5,6 und ab 10.03.2017 kommt dann unser erster CX5 Nakama AWD/Benziner/Automatik dazu.

Da ich dienstlich Mercedes fahren muss/darf (ganz wie man es sieht) freu ich mich nun um so mehr auf unseren ersten "kleinen" SUV.
In den letzten Tagen habe ich mich intensiv durch das Forum gewühlt und auch einige interessante Beiträge gelesen.
Da ich, wie oben bereits erwähnt, bei einem bekannten 4x4 Spezialisten meine Brötchen verdiene, könnt ihr sehr gern bei Fragen diesbezüglich auf mich zu kommen.

Bis dahin...allen eine schöne Woche.

VG
Tino
 

Schuchi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Herzlich willkommen.
Endlich ein weiterer Thüringer :cool:.
Ich muss auch noch bis zum 15.03. auf den Dicken warten.
 

RBODESIGN

Mitglied
Meiner kommt ebenfalls Mitte März (165 6G Nakama). Freu mich auch schon wie Bolle.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Muffin

Mitglied
Hallo Tino ,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Und allen anderen Wünsche ich daß die lästige Wartezeit schnell um ist.:):):)

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Tino,
auch aus Altenburg ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Achim
 
Oben