Grüße aus Osnabrück !!

altidude1

Mitglied
Moinsen !

Nach vielem mitlesen im Forum hab ich's endlich geschafft mich auch mal anzumelden !

Haben seid fast zwei Jahren den CX 5 und sind bestens zufrieden ! Iss ja auch nicht der erste Mazda . Vorher schon 626 , 323 , 6 gefahren und aktuell noch einen Demio am laufen !! Sind nicht kaputt zu kriegen !!

Neueste Errungenschaft für den großen : Standheizung von Webasto ! Wer sie hat will sie nicht mehr missen( Laternenparker) .

Ach ja : ich heiße Kai und freue mich im Foum angekommen zu sein !!
 

Leo 67

Mitglied
Haben seid fast zwei Jahren den CX 5 und sind bestens zufrieden ! Iss ja auch nicht der erste Mazda . Vorher schon 626 , 323 , 6 gefahren und aktuell noch einen Demio am laufen !! Sind nicht kaputt zu kriegen !!

Ich hoffe das verhält sich bei uns auch so:p;) Bei mir ist es nach zuletzt 15 Jahren Opel der erste Mazda.

Willkommen aus Bünde

Gruß....Andi
 

rg1072

Mitglied
Na dann willkommen als echtes Mitglied hier im Forum[emoji4]
Wird ja auch Zeit nach 2 Jahren[emoji6][emoji12] CX-5 und dem heimlichen mitlesen[emoji14]
 

Muffin

Mitglied
Servus Kai ,

Willkommen im Forum und viele Grüße aus Süddeutschland !

Tom :cool:
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Kai!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, dann brauchen wir bei eventuellen Problemen oder Beiträgen nicht erst nach Deinem Modell usw. zu fragen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!
Vielleicht sieht man Dich ja bald 'mal auf einem Treffen?! :D

Gruß aus Oberhausen, Oliver
(Kodo der III.)
 
Oben