Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Grüße aus dem Ruhrpott

  1. #1
    Pitrie
    Gast

    Grüße aus dem Ruhrpott


    Hallo CX-5 Fahrer
    Ich bin der Peter aus dem Ruhrpott und gestern habe ich zugeschlagen.
    Seit längerer Zeit suchte ich einen Nachfolger für meinen jetzigen Wagen einen Audi A6 4F 2,7 Tdi.
    Es musste auf jeden Fall ein Allrad und ein Benziner werden von der Ölvermehrung beim Audi habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
    Also alle Marken und Modelle durchgeschaut aber letztendlich bin ich beim CX-5 hängen geblieben.
    Gestern eine Probefahrt gemacht und was soll ich sagen?? Man musste mein Grinsen schon rausziehen
    Also Nägel mit Köpfen gemacht und den Vorführwagen gekauft.
    Es ist ein 2,0 Liter Benziner mit Allrad und Automatik geworden.
    Eine Exclusive Ausstattung mit Navi und der Lackierung Obsidiangrau Metallic.
    Am 01.12 darf ich ihn dann abholen weil er noch ein Vorführer ist.

    Ich freu mich das war gestern eine total geniale Probefahrt und hat super Spass gemacht.
    Jetzt heisst es Tage zählen bis zum genialen Auto.
    Bis dahin werde ich hier alles durchstöbern und werde mich auf neue nette CX-5 Fahrer freuen.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Pitrie die folgenden 4 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 15.592 Danke für 2.968 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Willkommen im CX5-Forum

    Hallo Pitrie,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....

    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 154 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen

    Nächstes Jahr im September 2016 findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG Kwb-handy aus NRW/Bot....
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Ulter Blenden NX90D/Park Lite/Original Dachreeling

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  5. #3
    Pitrie
    Gast
    Danke schön für die nette Begrüßung.
    Ich stöber mich gerade durch das Forum.
    Interessant zu wissen das es hier im Pott so eine Community gibt.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Pitrie folgende User:


  7. #4
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 15.592 Danke für 2.968 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Auch wenn du deinen CX-5 am 1.12.15 erst bekommst, vielleicht hast du ja Interesse
    schon einige verrückte CX-Fahrer/innen ( im positiven Sinne ) kennen zulernen.....du bist Willkommen

    Wir treffen uns am 21.11.15 in Duisburg.....siehe hier...

    CX-5 Saisonabschluss 2015

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Ulter Blenden NX90D/Park Lite/Original Dachreeling

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von Der Berliner
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Berlin / Spandau
    Erhielt 43 Danke für 21 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Pitrie,
    auch von mir ein herzliches hier im Forum.


    Gruß Der Berliner
    Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!
    Modell 2015 Upgrade Skyactive -G 165 FWD Exclusiv mit Navi in Arachneweiß Metallic

  10. #6
    Pitrie
    Gast
    Zitat Zitat von kwb-handy Beitrag anzeigen
    Auch wenn du deinen CX-5 am 1.12.15 erst bekommst, vielleicht hast du ja Interesse
    schon einige verrückte CX-Fahrer/innen ( im positiven Sinne ) kennen zulernen.....du bist Willkommen

    Wir treffen uns am 21.11.15 in Duisburg.....siehe hier...

    CX-5 Saisonabschluss 2015

    MFG kwb-handy
    An dem Tag habe ich aber leider keine Zeit aber ein Treffen wird bestimmt schon hinhauen.

  11. #7
    Pitrie
    Gast
    Zitat Zitat von Der Berliner Beitrag anzeigen
    Pitrie,
    auch von mir ein herzliches hier im Forum.


    Gruß Der Berliner
    Danke für die Begrüßung.

  12. #8
    Benutzer Avatar von Pommes_may0
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 386 Danke für 131 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Welcome Pitrie,

    das CX-5-Forum wird dir in fast allen Belangen helfen können.

    Zumindest was das Auto betrifft.........

    lg

    Pommes_may0
    jetzt CX 3 Fahrer..........

  13. #9
    Pitrie
    Gast
    Na das denke ich doch
    Das Board ist auf jeden Fall aktiv.

  14. #10
    anonymous
    Gast

    Servus Klaus willkommen bei uns.









    hulle6.com


    samsung tab a 9.7 tasche
    Geändert von anonymous (07.11.2015 um 08:44 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus OWL!
    Von elko im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 00:29
  2. Grüsse aus dem Ruhrpott
    Von toblue im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 13:23
  3. Ein freundliches " Hallo " aus dem Ruhrpott !!
    Von Rallef im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 21:43
  4. Aus dem Ruhrpott !
    Von repo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 13:53
  5. CX-5 Newbie aus dem Ruhrpott
    Von silversportive1971 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 07:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •