Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüße aus SZ

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2016
    Ort
    Salzgitter
    Erhielt 113 Danke für 22 Beiträge

    Grüße aus SZ


    Hallo, ich bin der Torsten.
    Ich bin schon einige Zeit im Forum am einlesen, aber nun ist es soweit am Mittwoch bekomme den CX-5 .
    Es ist ein G192 Nakama Intense in Obsidiangrau. Bestellt am 12.09, war für ein Autohaus und daher schon auf den Schiff

    Wie komme ich zum CX-5,
    meine ersten Wagen waren VW's (Jetta, Polo) dann 1990 habe ich den MX-5 gesehen.
    93 war es soweit der MX-5 (NA Silber, im Bild) war meiner, die Qualität hat mich von Mazda überzeugt.
    Nach Winterautos aus aller Welt gab es 2005 einen Premacy als Lastesel, Technik OK aber die braune Pest hat ihn nun hingerafft. Ich hoffe Madza hat das beim CX-5 im Griff.
    Der Premacy musste weg und was neues großes her also CX-5.
    Der MX-5 NA musste 2006 einem NC (Dunkelgrau) weichen, blieb aber zum Gück in der Familie.
    Leider sind auch zwei MX'e zu viel....(warum eigentlich?) da der NC neuer, sicherer, nicht so Wartungsintensiv und mehr Wums hat, aber leider nicht so liegt und echt ist wie ein NA musste er weg (warum..sind doch beide so schön...)
    IMG_8310.jpg

    Genug gejammert,
    wie man an den MX'n sieht wird Mann älter und das Tuning dezenter .
    Was am CX-5 gar nicht geht sind zu weit innen stehenden Räder und die mini Endrohre! OK Spurplatten sind unterwegs und im Sommer gibt es 20 Zöller, der Auspuff muss noch etwas warten. Radläufe sind auch in Planung dank Ivocel.

    Danke an alle hier für die jetzt schon zahlreichen und nützlichen Infos.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei T100 die folgenden 11 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 670 Danke für 272 Beiträge

    Spritmonitor.de
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | RIAL Catania 8,5Jx18 ET 45 mit ContiSportContact 5 235/55R18

  4. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.446 Danke für 2.406 Beiträge

    Willkommen und viel Spass mit dem Dicken
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Rostock
    Von Störtebeker im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 15:02
  2. Grüße aus Herdecke
    Von Hankey im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 10:24
  3. Grüße aus Jena
    Von Andi306 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 17:08
  4. Grüße vom Niederrhein
    Von Mufflon74 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 23:12
  5. Grüße aus OWL!
    Von elko im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 00:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •