Grüße vom Neuen aus NRW

MazdaPit

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meinen CX5 bereits seit Juni 2012 und bin damit bisher 57500 km gefahren.
Beim Stöbern im Internet in der letzten Woche bin ich auf das Forum gestossen. Die Beiträge haben mir gefallen und wenn meine Zeit mir das erlaubt, möchte ich mich nun aktiv an den Diskussionen beteiligen.

Viele Grüße aus Bottrop!:D
 

Ramses

Mitglied
Hallo MazdaPit
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier bist Du genau richtig. Kannst ja auch mal in der NRW-Gruppe vorbeischauen.
Grüße aus der Nachbarstadt
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo MazdaPit!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

MazdaPit

Mitglied
Hallo Ramses,

angemeldet habe ich mich ja bereits in der NRW-Gruppe. Werde dort auch von Zeit zu Zeit mal die Neuigkeiten nachlesen.

Grüße von BOT nach OB.
 
Oben