Gruß aus dem Altenburger Land

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
bin schon seit einigen Tagen im Forum unterwegs und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Achim und bin im ABG-Land zu Hause. Bin seit Juni 2015 Besitzer eines CX5 Exclusiv Line FWD mit 150 Diesel PS und Automatikgetriebe in Rubinrot. Bin bis jetzt 8200 km gefahren und mit den Wagen sehr zufrieden. Nach einigen Testberichten im Netz und einer ausgiebigen Probefahrt war die Entscheidung schnell getroffen und habe den Wagen Ende Februar bestellt. Bis jetzt alles super.
Allen im Forum allzeit gute Fahrt
Gruß Achim
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Achim, herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Danke für die tolle Vorstellung, deine Schreibweise passt sehr gut in unser Forum :cool:

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 
Oben