Gruss aus Bern (CH)

zoomsi

Mitglied
Hallo CX-5 Gemeinde

lieber Gruss aus der Schweiz, bin die letzten Jahre M6 gefahren und habe heute den Vertrag für unseren neuen CX-5 unterschrieben und freu mich wie ein Schneekönig.

Sollte ende Februar geliefert werden

Wir sind Regelmässig im Allgäu (meine Frau ist Allgäuerin) und da kann ein AWD von Vorteil sein.

CX-5 Revolution AWD 175PS Automatik
 

towo-cx-5

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zoomsi,

willkommen im Forum.
Vorfreude ist eine schöne Freude, wenn Du das Auto dann hast, ist die Freude mindestens noch einmal so groß. Stöbere ruhig im Forum herum, dann dürften fast alle Fragen schon beantwortet sein.

Viele Grüße

towo-cx-5
 

zoomsi

Mitglied
Vielen Dank. Ja euer Forum hat mich schon weiter gebracht

ein fettes Dankeschön an dieser Stelle

Gruss Zoomsi
 

Mollosse

Mitglied
Hallo zoomsi,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich bin wie Du auch noch ein Wartender. Meiner soll im März kommen.:cool:

Viel Spass im Forum:)

Grüße aus Kehl am Rhein
 
Oben