Gruß aus Düsseldorf

sportomatic

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange passiv im Forum mitgelesen habe, ist es an der Zeit mich auch mal offiziell vorzustellen.

Ich komme aus Düsseldorf und bin seit einer Woche stolzer CX-5 Besitzer. Nachdem ich 8 Jahre sehr zufrieden mit VW gefahren bin und der Tiguan mich nicht überzeugen konnte, fiel die Wahl nach intensivem Vergleich aller anderen möglichen Kandidaten, auf den CX-5.

Die ersten 500 Kilometer sind mittlerweile runter und ich bereue den Wechsel absolut nicht.:D

Da ich durch das Forum auf die meisten Besonderheiten (USB, Motorhaube, Spiegel…) schon gut vorbereitet war, gab es auch keine Überraschungen. Einzig das Automatikgetriebe hat zuweilen etwas ungewohnt ruppige Gangwechsel. Das war mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen und da fehlt mir das DSG schon ein wenig.

Für die nächsten Wochen hab ich, dank Eurer tollen Vorarbeit, schon die eine oder andere Modifikation in Planung, hab aber noch ein wenig Muffe wenn ich mir die „Operationsbilder“ z.B. vom LED-Umbau im Innenraum so ansehe…

Grüße aus Düsseldorf,
Eric
 

Ramses

Mitglied
Hallo Eric

Willkommen im Forum und Grüße in die Stadt meiner Arbeit.
Du kannst gerne auch mal in der NRW-Gruppe vorbeischauen.
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich Willkommen und weiterhin viel viel Spaß mit Deinem CX5! Grüße Crow

P.S. Mein Tipp zwecks Umbauten, mit kleinen weniger gefährlichen Sachen anfangen und dann steigern! :D Ansonsten gibt es hier bestimmt jede Menge Hilfe von unseren Technikern und Designern! ;)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Eric!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

sportomatic

Mitglied
Vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum!:D

Ich werde in Zukunft in und um Düsseldorf mal die Augen aufhalten ob man den einen oder anderen CX-5ler erkennt. :cool:
 
Oben