Gruß aus Köln

Hennes

Mitglied
Guten Morgen CX-5 ler
bin im Moment noch in der Kauf Vorbereitung, werde nächste Woche meine Probefahrt machen. Und danach wohl die Finale Preiß Verhandlung antreten :D.

Komme aus Köln bin 47 Jahre, verheiratet, und 2 Kinder.

Auf einen netten Austausch hier im Forum, und allzeit gute Fahrt.

Gruß Hennes
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Hennes,

herzlich willkommen hier. Bis letztes Jahr lebte ich auch noch in Köln. Bin dann nach Ratingen gezogen. Ich bin auch kurz vor der Probefahrt und der Bestellung.
 

TheCrow13

Mitglied
Also ich persönlich würde ja nicht bis nächste Woche warten mit der Bestellung, dann dauert ja die Auslieferung auch noch länger! Heute verhandeln und unterschreiben! ;) Scherz bei Seite, wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Entscheidungsweg und eine kurze Wartezeit durch das Forum! :)
 
Ja Sevus und griasdi...

aus Bayrisch-Schwaben:)Willkommen im Forum.Ich sage Dir, mach es, und Du bist glücklich.:cool:Das schlimmste ist dann nur noch die Wartezeit,aber mit dem Forum vergeht die Zeit doch wie im Flug.;)

LG
autofreak2013
 

Hennes

Mitglied
Ich habe es getan......
Probefahrt gestern hinter mich gebracht.
Naja was soll ich sagen mein Bauchgefühl hat meinem Kopf keine Chance gelassen :eek:, habe direkt nach der Probefahrt den Kaufvertrag unterschrieben.

Es wird jetzt ein FWD, 165 PS, Center-Line mit Touring in Graphitgrau.
Lasst den Winter schnell vorbei gehen.

Gruß Hennes
 

Teddy

Mitglied
Gratuliere dir zu deiner Entscheidung.
Die Liste der Wartenden ist auch hier im Forum sehr lang. Aber das geht rum.
 

Sunny

Mitglied
Hi Hennes,

erstmal herzlich willkommen im Forum .... hier wird dir mit Sicherheit deine Wartezeit mit interessanten Beiträgen und tollen Diskusionen verkürzt.

Hast dir eine tolle Variante des Dicken rausgesucht .... ist meinem sehr ähnlich ;)

gruß Sunny
 

juanaaw

Mitglied
Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem CX5
Gruß aus Bayern.
 
Oben