Gruß aus Nürnberg

Icetiger1968

Mitglied
Hi @all,

hab mir gestern meinen CX5 bestellt, schwarz/schwarz, 175PS, Diesel, Sports - Line, Schalter, Technikpaket, Navi, LED - Dingens.
Lieferung wahrscheinlich im Februar..... und das bei meiner Ungeduld ;-)
Werde mich in Zukunft zu dem einen oder anderen Thema äußern, leider beschränken sich mein Erfahrungen nur auf eine Probefahrt.
Interessant die Diskussion rund um den USB Stick. So was macht mich auch ganz verrückt, wenn das nicht klappt.
 

Mupfel

Mitglied
Hi Icetiger1968,

herzlich willkommen. Ich kann auch nur theoretisch mitreden. Meiner soll im Dezember kommen. :cool: Die USB Geschichte wird hoffentlich noch vorher gelöst. :rolleyes:

MFG
Mupfel
 

Icetiger1968

Mitglied
Danke für die nette Begrüßung ... nu fehlt nur noch das Auto. Was sind schon ein paar Monate,... richtig, ne sau lange Zeit, wenn man sich auf was freut ;)
 

Burgtiger

Plus Mitglied
Herzlich Willkommen auch von mir.
Die Wartezeit muss schrecklich sein aber was dich dann erwartet lässt sie schnell vergessen.
Gruß aus dem Norden.
Burgtiger
Zur Zeit Zypern
 
Oben