Gruß aus Unterfranken

Namor

Mitglied
Hallo liebe Forum Mitglieder
Möchte mich vorstellen.
Komme aus dem Raum Bamberg/Hassfurt.
Fahre seit 1985 durchgehend Fahrzeuge von Mazda.
626LX Coupe 1985 danach 323 Danach 2x Mx3 und zuletzt bevor ich gestern meinen CX5 sportline abholte einen MPV
War eigentlich mit meinen Fahrzeugen von Mazda durchweg zufrieden. Nur mein letzter der MPV hat mir reichlich Ärger bereitet insgesamt 3 x Turboschaden zuletzt gestern als meinen CX5 abholte. 9 km vor meinen Autohaus. Gottseidank gibt es den ADAC die haben mich dann zum Autohaus geschleppt.
Will euch aber nicht mit meinen Problemen langweilen - freue mich viel mehr auf eure interessanten Beiträge.
So long:)
 

arminCX5

Mitglied
MPV war(ist) ja auch ein so genannter "Ami-Mazda", wie damals auch der Tribute.
Somit war die Wahrscheinlichkeit für Probleme fast schon vorgegeben. Klingt provokant, soll auch so sein!;)
Gruß
Armin
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D

Viele Grüße Walter und Siggi aus Augsburg :)
 
Oben