Guten Morgen an alle im CX 5 Forum!

Hallo Zusammen, möchte mich gerne als neues Mitglied hier im CX 5 Forum vorstellen! Bin der Michael aus 33378 Rheda-WD (NRW) und seit dem 27.07.2017 Besitzer eines neuen CX 5 Nakama 2,2 Diesel mit Schaltung in Schwarzmet. Fahre leidenschaftlich gerne Motorrad (Yamaha FJR 1300) und bin mit meiner Frau viel mit dem Moped in Italien und Kroatien unterwegs. Bin jahrelang der Marke VW treu gewesen und habe zuletzt einen Skoda Superb Lim. 2,0 TDI DSG aus EZ. August 2015 gefahren, der auch diese bekannte Schummelsoftware hatte! Bin mein Auto im April endlich losgeworden (es war bis jetzt das beste Fahrzeug was ich hatte--Schade) und wollte aber nicht das Update erleben! Habe ihn dann an einem Händler verkaufen können, natürlich unterm Preis! Das soll jetzt zur Begrüßung erstmal reichen! Melde mich unter Problemen wieder bei euch, habe Mazda angeschrieben wegen Oelverdünnung und zu hohen NOx Ausstoß von 403 mg/Km was die Deutsche Umwelthilfe im Test von Oktober 2016-März 2017 beim CX 5--2,2 Diesel ermittelt hat. Laut Euro 6 Norm gilt doch 80 mg/Km oder??? Gruß Michael
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Klaus-Michael



Hallo Michael,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 198 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben