Guten Tag Mazda Fan´s

StL69

Mitglied
Hallo zusammen,

so ich bin der Neue hier bei euch im Forum. Meine Name ist Stefan bin 46 Jahre jung und komme aus Bornheim im schönen Rheinland. Das ist mein erster Mazda den ich fahre. Ein Kumpel von mir arbeitet bei Mazda Motor Europa. Über ihn bin ich zu meinen schönen CX-5 gekommen. Ich fahre den Wagen nun ca. 2 Monate und bin hellauf begeistert. Davor bin ich einen BMW 5 Touring gefahren.

Ich freue mich ein teil eurer Community zu werden und auf schöne Beiträge hier im Forum.

Also bis denne Zoom Zoom Stefan:D
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!.
Viel Spass mit den dicken und sich nur uns verrückten hier.

Gruss aus Berlin
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude und Spaß hier und mit deinem Dicken.;);)

VG LahmeKiste
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@StL69

Hallo Stefan,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 176 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....

P.S.: Am Sonntag findet ein Schraubertreffen in Erkrath statt🤗😉
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinem CX5!!! ;) Grüße Crow
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo und
smilie_schild_040.gif


Viel Spass hier im Forum...
 
Oben