Hallo!

canonball

Mitglied
Ich heiße Monika, bin 28 und möchte meinen alten Polo gern gegen einen ersten, eigenen Neuwagen eintauschen. Der Mazda gefällt mir da schon sehr gut, wobei ich nochmal schauen muss, wie es mit der Finanzierung aussieht.
Da ich leider wenig Ahnung habe, was die technische Seite im Bezug auf Autos allegemein betrifft, dachte ich, ich melde mich hier einmal an und hole mir Infos von, sagen wir mal "begabteren" Leuten :)

Ich hoffe, dass ich hier noch einiges in Erfahrung bringen kann und meine Fragen hier loswerde. Falls ich irgendwie Fragen stellen sollte, die euch als selbstverständlich erscheinen oder etwas falsches sage, müsst ihr mich bitte korrigieren - wie gesagt ich habe technisch nicht so die Ahnung, was sich bestimmt oder hoffentlich ändern lässt ;)
 
Oben